Stückchen in Soße

Alles rund um Nass- und Trockenfutter

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
Saavik
Moderatorin
Moderatorin
Vorname: Nicky

Beitragvon Saavik » 31.01.2007 21:01

danke für den Tipp :) - werd ich mal versuchen, denn Schlabberig genug kanns ihr nicht sein... - saufen tun beide gds sehr viel, muss Morgens und Abends die 3! Wasserschälchen immer nachfüllen...

*es verdunstet definitiv nicht ;)*

Bin ja erstmal Froh, das sie nicht Hungert, das ist immerhin ein Anfang *g* - hab ausserdem noch ultima von affinity gekauft, aber das wird nix, das "Mousse" ist viiiiiiiel zu trocken, da such ich mir lieber nen Versandservice od so für animonda, denn unser Zoo-Geschäft hatte nur noch zwei Dosen und bei denen is Carny im Ausvekauf... :(
*war ja klar*

werd evtl auch das Trofu von animonda mal probieren, hört sich gut an und ist nicht so wahnsinnig teuer wie die anderen, mehr als 2€/kg kann ich mir absolut nicht leisten - und RC und die anderen haun ja ganz schön rein :?
LG, Nicky und die Muckels :katze3:
Und Sheila und Mümmi für immer im Herzen...

user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1228 » 31.01.2007 21:07

habt ihr keinen dehner oder fressnapf in der nähe? da gibt es animonda. ein gutes mittelklasse futter ist aber auch sanabelle.

Saavik
Moderatorin
Moderatorin

Beitragvon Saavik » 31.01.2007 21:56

hab grad mal geschaut - Fressnapf gibts wohl einen im Gewerbegebiet, muss ich mal mit meinem Schnugges hinfahrn...

*sch... wenn man die GEWÜNSCHTE Werbung nicht mal bekommt, aber es kommt ja nich mal Zeitung... :(*

Dehner gibts bei mir keinen, bin zu weit Nödlich *g* - da kann ich immer nur hin, wenn ich mal meine Mami besuche...

user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1228 » 31.01.2007 22:02

wenn du die fressnapf angebote meinst, die gibt es auf www.fressnapf.com.
aber animonda hab ich noch nie im angebot gesehen. nur immer kitekat, whiskas und co...
ansonsten kannst du auch, wenn du mehrere sachen für deine katzen brauchst wie streu, futter..kannst du online bei zooplus bestellen, da gibts das animonda carny nicht einzeln sondern im 5 oder 6er pack, da sparst du ein paar cent an den dosen. obwohl die ja nicht so sehr teuer sind finde ich. ab 19 euro ist es versandkostenfrei.

Saavik
Moderatorin
Moderatorin

Beitragvon Saavik » 31.01.2007 22:46

hab schon gesehn, die Preise von Animonda kommen in etwa mit Kitekat hin und etwas teurer darf es ja schon sein, weils ja auch besser ist, nur halt nicht Marke "Geldbeutelsprenger"

ist das Soupé mit Sauce?

user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1228 » 31.01.2007 22:53

ich weiß ja nicht was oder welche sorte du von animonda carny willst. geh mal auf www.zooplus.de, dann auf katze und auf nassfutter dose marke animonda und schau dir mal an was es da alles gibt... ist einfacher

Saavik
Moderatorin
Moderatorin

Beitragvon Saavik » 31.01.2007 22:55

da war ich schon :mrgreen:

aber bei den Beuteln steht nich dabei, ob die nun mit Sauce oder was auch immer sind :? - muss ich mal bei Fressnapf schaun...

user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1228 » 31.01.2007 23:01

naja mit soße weiß ich nur die soupe beutel aber sind für kitten, da is der fleischanteil auch nicht so hoch wie beim carny. ich würd das carny nehmen und bisschen mit lauwarmen wasser verrühren. probiers mal aus wenn sies mag kannst du ja davon mehr dosen kaufen. aber nicht gleich aufgeben

Saavik
Moderatorin
Moderatorin

Beitragvon Saavik » 31.01.2007 23:30

nö, ich versuch das jetzt dauerhaft umzustellen, schlieslich tuts ihr ja gut und wenns das nicht wert ist *seufz* - wenn se nur nich so stur wäre :lol:
Mausi konnt ich dann wenigstens mit dem Löffel füttern, wenn ne Wurmkur angesagt war und das Futter nicht mundete, Sheila guckt mich dann nur an nach dem Motto "geht's noch?!?" :D

ich werd mir jetzt bei Fressnapf (hoffentlich klappts) Carny u evtl Soupe holen (gibts auch für adult) und mal ein bis zwei Monate versuchen - dann sollten die ersten Testergebnisse da sein :mrgreen:

user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1228 » 31.01.2007 23:37

annjulie stellt auch auf animonda um :D
dann probier mal aus und berichte. kannst ja auch schon mal proben anfordern von animonda. lohnt sich

jule83
Experte
Experte

Beitragvon jule83 » 20.02.2007 08:14

helli hat geschrieben:Katrin,

von Feline Porta 21 gibt´s auch diese Frischebeutel Stückchen mit Soße, ist vielleicht besser als Kittekatt usw. Bei zooplus habe ich das gesehen. Ansonsten hast Du natürlich recht, erstmal muß er was auf die Rippen kriegen, dann kannst Du anfangen mit ihm über gutes Futter zu diskutieren. Bei Deiner Überzeugungskraft kriegst Du ihn schon dazu was ordentliches zu futtern.

das felina habe ich auch bestellt. thunfischsorten mit und ohne rind glaub ich. den napf könnt ich so saubergeschleckt zurück in den schrank stellen...

Zurück zu „Katzenfutter“