Hatte ich hier bisher noch nicht probiert. Aber definitiv für viele Allergiker ne super Sache, ich finde es schon immer gut wenn man ne knappe, übersichtliche Zutatenliste hat.

Ich stimme hier allerdings auch Pfotino zu, also dass es sich da meiner Meinung nach um kein Alleinfuttermittel handelt. Also eben wie bei Schesir, Almo oder Porta21.
Ich war letztens im Übrigen ganz clever. Soviel zu Thema genau die Zutatenliste durchstöbern. Ich hatte ja nochmal das Savanna Cat mitbestellt (natürlich lieben meine Nasen das, bei dem Preis

). Ich hatte Strauß & Ente und Strauß & Huhn bestellt. Und habe zum Glück bevor ich an die erste Dose mit Huhn aufgemacht habe gesehen dass da Parmaschinken drin ist.

Naja, mittlerweile seh ich das nicht mehr so eng, meine Mum unterstützt seit einiger Zeit ein Tierheim bei sich in der Nähe das unheimlich auf Spenden angewiesen ist da das nicht städtisch sondern privat ist. Die freuen sich immer über die Leckereien für die Miezen, da tut mir das dann auch gar nicht mehr weh.
Ich hab allerdings hier auch mal wieder Grund mich zu freuen. Momentan LIEBEN sie Ropo Cat. Und das ist wirklich großartig, bringt mir nämlich auch mal ein wenig preisliche Entspannung so zwischen Auenland und Terra Felis.