wo bezieht ihr euer futter her?

Alles rund um Nass- und Trockenfutter

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
Aiur
Experte
Experte

Beitragvon Aiur » 05.08.2006 16:17

Vielleicht haben sie die schlimmste Phase jetzt ja hinter sich, ich weiss aber, das in der Zeit, in der auch ich wochen lang wartete und dann storniert wurde, auch x andere Dosis wochenlang auf ihre Lieferungen warteten.

Zum anderen verpacken sie ja "schon immer" nicht ordentlich, so dass verbeulte Dosen oder offene Katzenstreupackungen häufig vorkamen.

Deshalb war ich von Zoobi so positiv überrascht- Ein richtiges quadratisches Paket aus dicker Pappe und noch voll in Form :lol: .

Naja, und jetzt können sie sich ihre Gutscheine, derer ich versandproblem- bedingt mittlerweile 3 habe, gerne sonstwohin stecken :twisted: .

Leider sind sie Accountgebunden, sonst würde ich sie verschenken ;).

Lackmaus
Experte
Experte

Beitragvon Lackmaus » 05.08.2006 16:21

Und ich würde die sofort nehmen :mrgreen:

mayflower19
Experte
Experte
Beitragvon mayflower19 » 06.08.2006 19:53

Ich habe grade gesehen, dass http://www.futterplatz.de das Futter von ANIMONDA im Angebot haben - lohnt sich wirklich. Und ab 29 € liefern die portofrei...

War eigentlich auf der Suche nach einem Online-Shop, der das Premiere Exclusive Streu im Programm hat... gibts wohl nicht...
Liebe Grüße,

Bild
Bild

tichtel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon tichtel » 06.08.2006 20:47

Also meine 2 Katzen bekommen nur ALDI Futter. Habe schon so viele ausprobiert, aber die hatten immer was zu meckern. Bin jetzt bei den billigen Schälchen mit Forelle und Huhn gelandet. Habe damit ziemlich Erfolg, auch mit dem Trockenfutter. Ich finde es sehr günstig.

Was ich noch nicht gemacht habe, ist, das Futter irgendwo bestellen, wie die meisten hier von Euch. Würde das gerne auch ausprobieren. Habe aber Angst, dass es nicht gefressen wird, da die zwei sehr wählerisch sind.

Kann mir jeman sagen, ob man in so einem Versandhandel auch Probepackungen bekommen kann? So mehre Sorte auf einmal? Das wäre echt toll! :P

Grüsse von Timmi und Cleo!

spike
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon spike » 06.08.2006 20:53

Du kriegst in fast jedem Versandhandel Futterproben zum probieren.
Einige verschicken diese Proben kostenlos, bei anderen musst du auch für Futterproben zahlen.
Die meisten Futterproben die ich kenne sind quer Beet gemischt. Die Katzen können also mal jede Sorte probieren.

Schau mal hier:
http://www.sandras-tieroase.de/product_info.php?info=p583_Dosentestpaket-f-r-Katzen---gro-e-Dosen.html

lg Sabine
'Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.

http://www.bkh-von-krohne-kleve.de

Mariah
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Mariah » 14.08.2006 15:25

Nochmal zu zooplus...diese Mail habe ich heute von zooplus bekommen :wink: :

"leider haben Sie in den vergangenen Wochen die Folgen unseres Lagerumzugs deutlich zu spüren bekommen. Viele Bestellungen konnten nicht vollständig ausgeführt werden oder hatten ungewöhnlich lange Lieferzeiten, leider auch Ihre. Für diesen Ausnahmezustand und die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen herzlich entschuldigen.

Als kleine Wiedergutmachung erhalten Sie in den nächsten Tagen eine Aufmerksamkeit per Post: ein gratis Schlemmerpaket mit Premium-Produkten für Ihren Liebling! Lassen Sie sich überraschen...

Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld während unserer turbulenten Umstellungsphase. Der Lagerumzug ist inzwischen abgeschlossen, Sie können wieder von unserem zuverlässigen und bequemen Service profitieren.

Herzliche Grüße

Ihre
Andrea Domogalla
Vorstand Marketing"

Find ich voll super und ich bin natürlich sehr gespannt was da kommt...da lacht das Katzenherz, ein Premium-Schlemmerpaket :wink: :lol:

Und: zooplus war vor dem Lagerumzug IMMER zuverlässig! Ich bestelle schon ewig dort und werde das auch weiter tun.

Mariah
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Mariah » 16.08.2006 18:21

So...heute ist das versprochene Schlemmerpaket von zooplus angekommen:

1 Packung almo nature Katzenstreu (lecka :wink: )
2 x Miamor Ragout Royale
1 x almo nature Nassfutter Dose
1 x Gimpet Fleischbällchen
1 Katzenspielangel
1 kleine Packung Hills Oral Care

Insgesamt ca. 20 Euro Wert. Find ich voll super!

Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Filou » 16.08.2006 21:57

sowas in der art hab ich auch als mail bekommen - aber ich bin mir nicht sicher ob da auch von so nem paket die rede war...und die mail ist gelöscht. *grummel* ich will auch so ein paket *grummel*
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild

Mariah
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Mariah » 17.08.2006 07:09

Oh, ich hab das Katzenklogranulat vergessen...soll wohl Duft verhindern... :wink:

@Filou

Also wenn du in der Zeit des Lagerumzugs was bestellt hast und lange drauf warten mußtest, solltest du eigentlich schon ein Paket kriegen... :)

nikebaby
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon nikebaby » 17.08.2006 07:51

Guten Morgen allerseits!
Ich habe jetzt auch als bei zooplus bestellt, da man dort das Almo Nature recht billig bekommt. Sonst hole ich immer die Animonda Dosen, aber da habe ich jetzt gesehen, dass es die bei uns im Kölle Zoo für 99 Ct. das Stück gibt (400g) da wurde erst mal gehamstert :lol:
Liebe Grüße!

Sacomo
Experte
Experte
Beitragvon Sacomo » 17.08.2006 10:22

Huhu,

also meine Maggie bekommt das

SHAH vom Aldi, daher kaufe ich das beim Aldi.
Das Trockenfutter bestelle ich ein Premium aus dem Internet.
Mit meiner Freundin und meiner Schwester zusammen kaufen wir einen 10kg Sack und teilen den uns auf 4 Katzen auf.
*~* Viele Liebe Grüße *~*
BildBild

Coschele
Experte
Experte

Beitragvon Coschele » 17.08.2006 12:58

Also wenn es darum geht das die Zoogeschäfte nicht das gewünschte Futter haben kann ich nur sagen: fragen lohnt sich. Mein Zoogeschäft besorgt mir alles, was ich haben will. Montags bestellen bis spätestens Freitag ist es dann da. Wenn ich nicht so viel brauch ist das echt praktisch (weil keine Versandkosten). Ich bin im übrigen beim Futterhaus aber ich glaub das macht jedes Zoogeschäft. Besonders kleine Läden müssen ja auf ihre Stammkunden aufpassen.

LG Coschele

Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Filou » 17.08.2006 18:33

hab die mail gefunden:

leider haben Sie in den vergangenen Wochen die Folgen unseres Lagerumzugs zu spüren bekommen. Dafür möchten wir uns herzlich bei Ihnen entschuldigen.

Als kleine Wiedergutmachung erhalten Sie daher zu Ihrer nächsten Bestellung
6 x 100 g Cosma Frischebeutel (3 x Hühnchen und 3 x Lachs) gratis!

Geben Sie bei Ihrer Bestellung einfach das Gutschein-Kennwort in das Aktionsfeld an der Kasse ein. Sie erhalten dann automatisch zu Ihrer Ware 6 x 100 g Cosma dazu. (Das Kennwort ist gültig bis 10.08.2006 oder solange der Vorrat reicht, der Coupon ist erst ab einem Bestellwert von 20 Euro einlösbar.)

ei klasse. das find ich jetzt aber nicht nett :evil:
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild

Mariah
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Mariah » 17.08.2006 18:35

hihi :lol: Was soll das denn???
Zuletzt geändert von Mariah am 17.08.2006 18:35, insgesamt 1-mal geändert.

Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Baby_red » 17.08.2006 18:35

..is aber jetzt zu spät :mrgreen:
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

Zurück zu „Katzenfutter“