Meine Katzen frißt nicht mehr

Alles rund um Nass- und Trockenfutter

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
Timbo
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon Timbo » 14.06.2006 22:09

kater01 hat geschrieben:
Martha Musselmink hat geschrieben:Ich wollte gerade schon ansetzen zu schimpfen:

Katzen im Bett :?: :!: Und dazu noch Freigänger :!: Wie ekelhaft unhygienisch :!: :!: :!:

Aber im Ernst, ich bin der festen Überzeugung, dass es viel mehr Katzen gibt, die im Bett schlafen, als ihre Besitzer zugeben.

... kein Kommentar....

Bild

Ohne Worte..
Bild
...wobei die Decke bitte nach Vorschrift zu falten ist!
[...und auf den Tisch gehört Kater natürlich auch niemals nicht
Bild

PS.: Wenn ein Mann sich täglich von Kopf bis Fuß zum Zwecke der Reinlichkeit ableckt darf er auch...... :)
Zuletzt geändert von Timbo am 14.06.2006 22:11, insgesamt 1-mal geändert.

Judith
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Vorname: Judith
Beitragvon Judith » 15.06.2006 00:54

Also ich oute mich jetzt auch mal:

Meine Katzen dürfen (sehr gern sogar) in mein Bett und sie bekommen auch mal was vom Tisch - sprich Menschenessen. Allerdings nur, wenn sie zu arg miauen und meine Nerven kurz vorm zereissen sind. Oder wenn ich Medikamente auf keine andere Art und Weise "IN" die Katze bekomme ... (ihr versteht sicherlich, was ich meine).

Meine Katzen dürfen jedoch nicht (unbeaufsichtigt) in die Küche. Denn so sehr ich meine Katzen auch liebe - ich mag nun mal beim Kochen keine Katzenhaare die plötzlich vom Hängeschrank nach unten fliegen.
Außerdem dürfen sie nicht auf Tische, was sie aber absolut NICHT daran hindert es doch zu tun *grrrrrrr* - mit Vorliebe, wenn ich nicht da bin.
Liebe Grüße von Judith, Jeanny, Fellini & Wilai :pfote:
http://liebenswerte-fellmonster.magix.net/

BildBildBildBildBildBild

Zurück zu „Katzenfutter“