Kennt jemand das Futter "Goldy" vom Kaufland???

Alles rund um Nass- und Trockenfutter

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Gwynhwyfar » 04.01.2009 18:28

ivonne 83 hat geschrieben:
Gwynhwyfar hat geschrieben:
Francis hat geschrieben:Ah okay. Ich war gestern auch nur zufällig in Köln im Supermarkt einkaufen, weil ich grad in der Gegend war und hier haben wir auch kein Kaufland... Aber dachte mir, das ist ohne Zucker, also probiere ich es mal aus... :D

Dann hol Dir mal Dein Bestes bei DM, die 400gr Dosen. Die teste ich grad. Aber kommt nich so gut an, sie lecken nur die Soße.
Wohingegen bei den Beutel zu 100gr (denke sieht von der Zusammensetzung her gleich aus wie die 400gr Dosen) die fressen sie aber vom DM Markt.
Das Inulin verarbeiten nur wenige Hersteller, daher denke ich,d aß es der gleiche Hersteller von Goldy und Dein BEstes ist.

dm die 100g tüten dein bestes exquisit ist ohne getreide. auch ein wenig teurer als die andren tüten.

und das kittenfutter finde ich hat ne bessere zusammensetzung. das kaufe ich immer also von dm.

DAs Exquisit is aber glaub teurer als Miamor. Daher kaufe ich es nicht dort. Ich hab die Stückchen in Soße genommen, die braucht die Bande hier ja. :roll:

wieviel kostet eine tüte 100g miamor rayal ragout? 50 oder 60 cent. so teuer is das exquisit nicht.

Miamor kostet mit 48 Cent. Denke das Exquisit hat nur 85gr drin?
Ich hab mal zwei Sorten Exquisist am Freitag genommen, mal sehen ob sie es mögen.
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Vorname: Alex

Beitragvon Mackica » 04.01.2009 18:37

Francis hat geschrieben:Ah okay. Ich war gestern auch nur zufällig in Köln im Supermarkt einkaufen, weil ich grad in der Gegend war und hier haben wir auch kein Kaufland... Aber dachte mir, das ist ohne Zucker, also probiere ich es mal aus... :D

Dann hol Dir mal Dein Bestes bei DM, die 400gr Dosen. Die teste ich grad. Aber kommt nich so gut an, sie lecken nur die Soße.
Wohingegen bei den Beutel zu 100gr (denke sieht von der Zusammensetzung her gleich aus wie die 400gr Dosen) die fressen sie aber vom DM Markt.
Das Inulin verarbeiten nur wenige Hersteller, daher denke ich,d aß es der gleiche Hersteller von Goldy und Dein BEstes ist.

dm die 100g tüten dein bestes exquisit ist ohne getreide. auch ein wenig teurer als die andren tüten.

und das kittenfutter finde ich hat ne bessere zusammensetzung. das kaufe ich immer also von dm.

DAs Exquisit is aber glaub teurer als Miamor. Daher kaufe ich es nicht dort. Ich hab die Stückchen in Soße genommen, die braucht die Bande hier ja. :roll:

wieviel kostet eine tüte 100g miamor rayal ragout? 50 oder 60 cent. so teuer is das exquisit nicht.

Also hier bei uns im DM kostet n 100g Beutel Exquisit 50 Cent und bei Sandras zB Miamor 52 Cent (wenn man mehr nimmt wirds da glatt noch billiger).
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Vorname: Alex

Beitragvon Mackica » 04.01.2009 18:42

Denke das Exquisit hat nur 85gr drin?

Stimmt sogar, hab grad nochma auf der DM Seite nachgeguckt.
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Gwynhwyfar » 04.01.2009 18:45

Mackica hat geschrieben:

Damit isses teurer :wink:
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1228 » 04.01.2009 19:19

Mackica hat geschrieben:

Damit isses teurer :wink:

sauerei :wink:
Bild Ivonne mit Cleo und Loui ! Meine Mäuse, ich VERMISSE euch und werde euch nie vergessen!

Bild

user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon user_2562 » 04.01.2009 23:12

Also meine Erfahrungen von heute Abend.... Micky hat nur mal dran geschnuppert und es eiskalt stehen lassen! :shock: Aber Lizzy hat immerhin mal von ihrer Portion etwas probiert und grad aus Micky´s Napf gemopst! :D Naja mal gucken wie es morgen früh aussieht... Wenn sie es nicht weiter gefuttert haben, werde ich es auch nicht mehr kaufen.... 8)

Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Shy Lee » 05.01.2009 08:44

Francis hat geschrieben:Also meine Erfahrungen von heute Abend.... Micky hat nur mal dran geschnuppert und es eiskalt stehen lassen! :shock: Aber Lizzy hat immerhin mal von ihrer Portion etwas probiert und grad aus Micky´s Napf gemopst! :D Naja mal gucken wie es morgen früh aussieht... Wenn sie es nicht weiter gefuttert haben, werde ich es auch nicht mehr kaufen.... 8)

Ich hab das Goldy auch letztens mal mitgenommen zum Probieren (allerdings war bei mir keine Fischsorte dabei :( ) und obwohl meine Katzen ja wirklich fast alles futtern, das Goldy mochten sie nicht.
Zum Teil wurde nur wenig davon gefressen oder eben gar nichts.
Da kommt bei meinen das DM-Futter auf jeden Fall besser an.

Aber da wir eh kein Kaufland in der Nähe haben, ists auch nicht schlimm, wenn sie das Futter nicht wollen :wink:
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

BildBildBildBildBildBildBild

user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon user_2562 » 05.01.2009 10:01

Shy Lee hat geschrieben:
Francis hat geschrieben:Also meine Erfahrungen von heute Abend.... Micky hat nur mal dran geschnuppert und es eiskalt stehen lassen! :shock: Aber Lizzy hat immerhin mal von ihrer Portion etwas probiert und grad aus Micky´s Napf gemopst! :D Naja mal gucken wie es morgen früh aussieht... Wenn sie es nicht weiter gefuttert haben, werde ich es auch nicht mehr kaufen.... 8)

Ich hab das Goldy auch letztens mal mitgenommen zum Probieren (allerdings war bei mir keine Fischsorte dabei :( ) und obwohl meine Katzen ja wirklich fast alles futtern, das Goldy mochten sie nicht.
Zum Teil wurde nur wenig davon gefressen oder eben gar nichts.
Da kommt bei meinen das DM-Futter auf jeden Fall besser an.

Aber da wir eh kein Kaufland in der Nähe haben, ists auch nicht schlimm, wenn sie das Futter nicht wollen :wink:

Die Futternäpfe waren heute morgen noch voll, also mögen sie es nicht. Genauso wie sie auch "hochwertiges" Futter nicht mögen.... Also bleibts bei Shah vom Aldi Süd und ab und zu halt "mmmhh" von Whiskas.... :D

Zurück zu „Katzenfutter“