ivonne 83 hat geschrieben:Gwynhwyfar hat geschrieben:ivonne 83 hat geschrieben:Gwynhwyfar hat geschrieben:Francis hat geschrieben:Ah okay. Ich war gestern auch nur zufällig in Köln im Supermarkt einkaufen, weil ich grad in der Gegend war und hier haben wir auch kein Kaufland... Aber dachte mir, das ist ohne Zucker, also probiere ich es mal aus...
Dann hol Dir mal Dein Bestes bei DM, die 400gr Dosen. Die teste ich grad. Aber kommt nich so gut an, sie lecken nur die Soße.
Wohingegen bei den Beutel zu 100gr (denke sieht von der Zusammensetzung her gleich aus wie die 400gr Dosen) die fressen sie aber vom DM Markt.
Das Inulin verarbeiten nur wenige Hersteller, daher denke ich,d aß es der gleiche Hersteller von Goldy und Dein BEstes ist.
dm die 100g tüten dein bestes exquisit ist ohne getreide. auch ein wenig teurer als die andren tüten.
und das kittenfutter finde ich hat ne bessere zusammensetzung. das kaufe ich immer also von dm.
DAs Exquisit is aber glaub teurer als Miamor. Daher kaufe ich es nicht dort. Ich hab die Stückchen in Soße genommen, die braucht die Bande hier ja.![]()
wieviel kostet eine tüte 100g miamor rayal ragout? 50 oder 60 cent. so teuer is das exquisit nicht.
Miamor kostet mit 48 Cent. Denke das Exquisit hat nur 85gr drin?
Ich hab mal zwei Sorten Exquisist am Freitag genommen, mal sehen ob sie es mögen.