Wie gut ist Feline Bozita?

Alles rund um Nass- und Trockenfutter

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
MaryanLong
Experte
Experte

Beitragvon MaryanLong » 02.12.2008 15:00

Bozita NaFu haben wir beim Tierarzt oft gefüttert, für Katzen wie für Hunde, und es wurde nicht nur super angenommen, es gab auch nicht einen Fall wo Erbrechen, Übelkeit oder sonstige Komplikationen aufgetreten sind.

Das Trockenfutter ist auch ok, aber ich persönlich finde das nicht wirklich gut. Davon abgesehen vertragen es meine Fellhintern eh nicht.

user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1228 » 02.12.2008 15:04

MaryanLong hat geschrieben:Bozita NaFu haben wir beim Tierarzt oft gefüttert, für Katzen wie für Hunde, und es wurde nicht nur super angenommen, es gab auch nicht einen Fall wo Erbrechen, Übelkeit oder sonstige Komplikationen aufgetreten sind.

Das Trockenfutter ist auch ok, aber ich persönlich finde das nicht wirklich gut. Davon abgesehen vertragen es meine Fellhintern eh nicht.

das bozita trockenfutter ist auch nicht sooo toll. aber wir reden ja vom nassfutter.
Bild Ivonne mit Cleo und Loui ! Meine Mäuse, ich VERMISSE euch und werde euch nie vergessen!

Bild

Norwaycat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Norwaycat » 02.12.2008 17:01

Ich finde es eigentlich ok, bis auf die Tatsache das meine Herrschaften nur die Häppchen in Gelee mögen, selbst die Kitten mochten es. ich bestelle unter anderen hier das Bozita
http://www.ks-heimtierbedarf.de/
LG Tanja
Bild

Moana
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Moana » 07.12.2008 15:16

also bis vor ungefähr einer woche habe ich miamor gefüttert und das so ungefähr ein gutes dreiviertel jahr. kater wollte aber nicht mehr und ich hatte zum glück noch drei packungen bozita im schrank. kater mochte es vor einiger zeit lange nicht mehr, aber im moment läuft es wieder. :D ich finde es ganz o.k. das futter. ich muss aber auch sagen das ich mit meinen tieren nicht über mittelklasse hinaus komme. beim trofu ja, aber nicht beim nafu. kann ich knicken. warum auch immer. es muss ja auch schmecken....
Liebe Grüße Melanie mit der Katzenbande

Zurück zu „Katzenfutter“