Multi Fit Katzenfutter

Alles rund um Nass- und Trockenfutter

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
Sunny981
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Sunny981 » 26.02.2008 18:07

Ich habe größte Probleme, Aimee Tabletten zu geben. Deshalb entscheide ich mich immer für die Spritze.
Liebe Grüße
Bild
Sonja mit Luna, Aimee und dem kleinen Joshi

Sybille
Junior
Junior

Beitragvon Sybille » 29.02.2008 10:35

Hallo,
waren nun mit Bruno am Di. gleich beim Tierarzt.
Seine Analdrüse war verstopft, deswegen rieb er sich wohl, sie wurde ausgedrückt und er bekam noch eine Entwurmungstablette.
Die verstopfte Analdrüse kam von weichem Stuhlgang, den er erst aber nach seiner OP hatte. Ist es den normal das die Katzen nach der Kastrierung 4mal brechen und sie ihre Augen nicht richtig öffnen können, da sie wie geschwollen und vertränt aussahen?

Hope
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Hope » 29.02.2008 12:42

Sybille hat geschrieben: Ist es den normal das die Katzen nach der Kastrierung 4mal brechen und sie ihre Augen nicht richtig öffnen können, da sie wie geschwollen und vertränt aussahen?

Normal ist das sicher nicht. Keine meiner Katzen hat nach der Kastra erbrochen oder ähnliche Symptome gezeigt, aber natürlich verträgt jeder Organismus eine Narkose unterschiedlich. Hast du darüber denn mal mit dem TA gesprochen?
Liebe Grüße Hope, Kentucky und Punkt :-D

Zurück zu „Katzenfutter“