Orijen Trockenfutter

Alles rund um Nass- und Trockenfutter

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
Loyara
Experte
Experte

Beitragvon Loyara » 04.10.2007 10:00

Wir füttern Orijen, seit alle vier Katzen von Almo Nature-TroFu Durchfall bekommen und bisher hat keiner davon zugenommen (bis auf das Baby, aber die darf das ;)).

Die Akzeptanz ist bei unseren Nasen sehr gut, wir hatten auch schon TroFu, das sie lieber zugescharrt und sich selbst auf Diät gesetzt haben, als das Zeug zu fressen. *g*

Unsere Katzen gehen nicht raus, toben aber in der großen Wohnung ausreichend rum. Lolly bewegt sich weniger, frisst aber dementsprechend auch viel weniger, als die anderen, auch wenns NaFu oder Rohes gibt.

Ich kanns jedenfalls empfehlen! :)

LG Loyara
Bild

Katzenmutt
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Katzenmutt » 08.10.2007 14:26

Meine beiden Katerkinder schwören auch auf Orijen, das riecht ja auch für meine Nase lecker.

Da es bei uns Trockenfutter nie aus dem Napf sondern immer nur versteckt in Wohnung gibt (kleine Beschäftigungstherapie wenn ich arbeiten gehe), kann ich zur Gewichtszunahme nichts sagen. Sie fressen jedenfalls nicht mehr oder weniger als sonst. Aber es sind ja auch noch Kinder, die wachsen müssen...

Zurück zu „Katzenfutter“