Gwynhwyfar hat geschrieben:Shy Lee hat geschrieben:Gwynhwyfar hat geschrieben:ivonne 83 hat geschrieben:miamor lachs und forelle mag cleo auch nicht. irgendwie gar keinen fisch im nassfutter. die tetras von bozita kommen supi an, ob in gelee oder pate.
Heute war ich in einem anderen Geschäft, sonst gehe ich immer zu Simone ins WaldiAber dachte das andere Geschäft hätte die Bozita Tetras.
Hab dann danach gefragt und die Kuh von Besitzerin hat mich sowas von angeblökt. Von wegen ob ich nich wüßte, wieviel Zucker und Karamell im Bozita sei. Habsch gesagt, die haben doch jetzt ganz neue Rezeptur. Hat sie gesagt, sie würde es nur ins Sortiment nehmen, wenn die Hersteller es schriftlich geben, daß kein Zucker drinne is![]()
Also ehrlich gesagt fänd ich die Beratung toll, wenn es jetzt auf eine freundliche Art und Weise gewesen wäre.
Denn hier kaufen noch soviel Leute Müll, weil sie einfach der Werbung vertrauen und in den Geschäften nicht richtig beraten werden.
Ja aber Bozita hat doch die Rezeptur geändert und es is nix mehr an Zucker drinneHab extra grad auf der Packung geschaut.
die Frau nervt mich schon immer, die is immer zickig und schlecht drauf![]()
du erreichst aber die Leute, die Schrott im Supermarkt kaufen so nicht. Habe erst heute wieder jemand im Edeka gesehen, der den ganzen Wagen voll mit Ja Katzenfutter hatte.
das kenn ich... wenn ich im fressnapf immer erst die dose in die hand nehme und schau auf den inhalt, schauen die meisten immer.
weil viele eben das zeugs nehmen in den wagen damit und fertig.
die eine frau neulich, 2 sheba paletten im wagen, meint zur verkäuferin, immer mal wieder abwechslung