Katzenfutter von Globus?

Alles rund um Nass- und Trockenfutter

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
Nadeya
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Katzenfutter von Globus?

Beitragvon Nadeya » 10.09.2009 08:52

so, ich mal wieder wegen katzenfutter. bin ja irgendwie immer auf der suche nach was neuem und meine beiden fellis haben damit auch keine probleme. jetzt habe ich im thread vom wanderpaket folgendes bild gesehen:

Bild
(sorry miaui, hab dir das mal geklaut :oops: :kiss: )

ist das wirklich futter von globus was ich da auf dem bild sehe? hab schon ganz verzweifelt in zwei globusbaumärkten in meiner nähe angerufen aber keiner kennt dieses futter. die verkäuferin vom zweiten baumarkt hat dann gesagt, dass ich da mal in den sb-märkten von globus nachfragen soll, die gäbe es wohl in den größeren städten wie erfurt und jena. :shock:

kann mir da jemand weiterhelfen? hab gesehen, dass da keine farb- und konservierungsstoffe enthalten sind.
Liebe Grüße von Lisette mit Miley und Snoopy
Bild

user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1228 » 10.09.2009 08:54

was ist den globus? ein baumarkt?
Bild Ivonne mit Cleo und Loui ! Meine Mäuse, ich VERMISSE euch und werde euch nie vergessen!

Bild

teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Vorname: Kaninchenraum
Beitragvon teufelchentf » 10.09.2009 08:56

Die Verkaufen das auch nich in den Märkten bei den Lebensmiteln soweit ich weiss sondern in den Baumärkten oder Getränkecentern...
Kenne die Zusammenstzung nich genau aber ich glaube da is Zucker drinnen...
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.

Nadeya
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Nadeya » 10.09.2009 09:05

ivonne 83 hat geschrieben:was ist den globus? ein baumarkt?

ja, globus ist ein baumarkt, hab bei dem marktfinder auf der internetseite auch keinen in coburg gesehen. den nächsten gibt es wohl hier in forchheim, nichtmal in bamberg oder nürnberg.

Bild

Nadeya
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Nadeya » 10.09.2009 09:06

teufelchentf hat geschrieben:Die Verkaufen das auch nich in den Märkten bei den Lebensmiteln soweit ich weiss sondern in den Baumärkten oder Getränkecentern...
Kenne die Zusammenstzung nich genau aber ich glaube da is Zucker drinnen...

ich hab ja in baumärkten angerufen und da gibt es das nicht, die kennen das auch gar nicht.

@miaui, schaust du mal auf die dose, ob da zucker drin ist?

Bild

user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1228 » 10.09.2009 09:24

frag doch mal wer es ins wanderpaket rein hat und wo diejenige es gekauft hat...
Bild Ivonne mit Cleo und Loui ! Meine Mäuse, ich VERMISSE euch und werde euch nie vergessen!

Bild

Nadeya
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Nadeya » 10.09.2009 09:31

echt, peinlich. :oops:

hab jetzt bei dem globus sb-markt in erfurt angerufen. das futter haben wirklich nur diese sb-märkte, das ist dann sowas wie real oder kaufland. also wo du wirklich alles bekommst, von bekleidung, bis lebensmittel und elektroartikel. hab dann gefragt, ob mich mal jemand in die abteilung wo es das futter gibt, verbinden kann und tatsächlich, in dem futter ist zucker enthalten. leider auch in allen sorten, so wie mir die verkäuferin vorgelesen hat, also in den kleinen döschen pate, in den 100g-Schälchen mit ragout und in den 400 g dosen irgendwas in gelee. gut, sie hat da jetzt jeweils nur von einer geschmacksrichtung vorgelesen. werd mir das dann aber wohl mal selber anschauen, wenn wir mal wieder bei marcels eltern in erfurt sind, die wohnen da in der nähe von dem sb-markt.

Bild

Zurück zu „Katzenfutter“