Katzen fressen und fressen und fressen

Alles rund um Nass- und Trockenfutter

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon camithecat » 21.04.2009 21:27

Tschabo hat geschrieben:
Was ist denn ein Futter der oberen Klasse? Ich möchte sie so gut als möglich ernähren.

Du kannst dir ja mal :arrow: HIER (einfach anklicken) die "Wichtig-Threads" durchlesen.
Dort ist von vielen Futtersorten die Zusammenstellung aufgeführt.

Tschabo
Einsteiger
Einsteiger
Beitragvon Tschabo » 06.05.2009 21:40

Huhu,

danke für die vielen Tipps!
Ich füttere nun als TroFu. Acana, Arden Grange, Orijen. Als Nassfutter Animonda, Miamor Almo Nature. Sie bekommen Leckerchen verschiedenster Art und ab und an auch noch von der Aufzugsmilch.
Trotzdem fressen sie wie die Irren! Sie sind entwurmt und soweit total fit und fidel. Jeder bekommt 200 g. Nass und TroFu + Leckerchen.
Keine Ahnung...ich habe sowas noch nie erlebt. Sie fressen und fressen und fressen :shock:

Kann man wohl nicht ändern. Sie hauen einem das eigene Essen aus den Händen, kramen den Mülleimer aus etc. Man kann nix stehen lassen. Wahnsinn! Habe ich noch nie so erlebt.

Liebe Grüße

Kai
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.

user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1228 » 06.05.2009 21:41

Tschabo hat geschrieben:Huhu,

danke für die vielen Tipps!
Ich füttere nun als TroFu. Acana, Arden Grange, Orijen. Als Nassfutter Animonda, Miamor Almo Nature. Sie bekommen Leckerchen verschiedenster Art und ab und an auch noch von der Aufzugsmilch.
Trotzdem fressen sie wie die Irren! Sie sind entwurmt und soweit total fit und fidel. Jeder bekommt 200 g. Nass und TroFu + Leckerchen.
Keine Ahnung...ich habe sowas noch nie erlebt. Sie fressen und fressen und fressen :shock:

Kann man wohl nicht ändern. Sie hauen einem das eigene Essen aus den Händen, kramen den Mülleimer aus etc. Man kann nix stehen lassen. Wahnsinn! Habe ich noch nie so erlebt.

Liebe Grüße

Kai

naja solange sie dabei nicht zu dick werden... aufzuchtmilch? wie alt sind sie denn?
Bild Ivonne mit Cleo und Loui ! Meine Mäuse, ich VERMISSE euch und werde euch nie vergessen!

Bild

Zurück zu „Katzenfutter“