hallo!
war heute mal wieder einkaufen für unsere cleo. hab versch. miamor nassfutter sorten gekauft. wollte mal wissen was ihr von
miamor kittenragout haltet, hier mal die zusammensetzung:
rohprotein 9,5%
rohfett 6,0%
rohfaser 0,5%
rohasche 2,5%
feuchtigkeit 81,0%
zusatzstoffe:
vitamin D
Vitamin E
zusammensetzung:
fleisch und tierische nebenerzeugnisse (60% geflügel)
fisch und fischnebenerzeugnisse, mineralstoffe
beurteilung von nassfutter!
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

kann man nicht viel zu sagen,da keine angaben über das ca/p verhältnis angegeben sind,ausserdem sind nur 2 vitamine zugesetzt.von taurin steht da gar nichts usw..
ich finds übrigens blödsinn kittenfutter zu geben.in der natur gibts auch keine kittenmäuse.da regelt sich der bedarf einfach nach der menge.kitten fressen mehr als senioren usw..
ich finds übrigens blödsinn kittenfutter zu geben.in der natur gibts auch keine kittenmäuse.da regelt sich der bedarf einfach nach der menge.kitten fressen mehr als senioren usw..
da steht bei der zusammensetzung kaum was nur wieviel fleisch und fisch drin ist.und mineralien.feuchtigkeitgehalt ist prima..
und grau z.b. hat gar keine stücke,sondern das ist sozusagen alles ein "matsche" das wäre für mich kein grund kittenfutter zu kaufen,nur weil die fleischstücke zu groß sind...
und grau z.b. hat gar keine stücke,sondern das ist sozusagen alles ein "matsche" das wäre für mich kein grund kittenfutter zu kaufen,nur weil die fleischstücke zu groß sind...
Also meine beiden kommen aus dem Tierheim und haben dort nur Kittenfutter bekommen. Allerdings nix gutes.
Ich würd mich nie danach richten was das Tierheim füttert. Die haben begrezte mittel und müssen damit alle satt bekommen.
Meine TÄ hat mir empfohlen im ersten Jahr hauptsächlich Kittenfutter zu geben. Das ist halt auf die Bedürfnisse von Kitten abgestimmt. Auch wenn es das noch nicht lange gibt und man Kitten auch mit anderem Futter groß bekommt....
@Just
Bei Barfern wird auch geraten Kittengerecht zu sublimentieren.
Zu der Kitten-Maus. In der Natur gibt es auch selten Wurmkuren
sind die deshalb unnötig?
Ich würd mich nie danach richten was das Tierheim füttert. Die haben begrezte mittel und müssen damit alle satt bekommen.
Meine TÄ hat mir empfohlen im ersten Jahr hauptsächlich Kittenfutter zu geben. Das ist halt auf die Bedürfnisse von Kitten abgestimmt. Auch wenn es das noch nicht lange gibt und man Kitten auch mit anderem Futter groß bekommt....
@Just
Bei Barfern wird auch geraten Kittengerecht zu sublimentieren.
Zu der Kitten-Maus. In der Natur gibt es auch selten Wurmkuren