hmm ok dann schau ich mal. hab halt bisher nur putenschnitzel beim metzger gekauft, die dann portionsgerecht geschnippelt, nicht zu klein die stücke und immer je 2 portionen für die mäuse in ne tupperdose zum einfrieren. und bei bedarf lass ich es auftauen und hab halt gleich die fertige portion parat.
ja irgendwas anderes würde ich schon mal testen wollen. hühnchenschnekel hatte ich mal, aber die kamen nicht gut an.
roh fisch mögen sie auch ehr ungern. wenn ab und an, aber auch ehr selten mal almo thunfisch.
Umstellung
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- lulu39
- Super-Duper-Experte
Carrie hat geschrieben:ich hab neulich im Famila mal Hühnerherzen TK gesehen, ginge sowas nicht auch?
Na klar..

Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de
- Moppi 2
- Extrem-Experte
Ich hol meine Sachen im frisch vom Fleischer
Hab bis jetzt noch nie was eingefroren-müßte ich wohl doch mal probieren
Rinderherz gibs 2x in der Woche-da ist Tapsi hin und hergerissen.So schnell kann ich garnicht schneiden........wies verputzt wird.
An Huhn mag sie überhaupt nicht ran
Sonst gibts noch Pute,Schabefleisch......

Rinderherz gibs 2x in der Woche-da ist Tapsi hin und hergerissen.So schnell kann ich garnicht schneiden........wies verputzt wird.
An Huhn mag sie überhaupt nicht ran

Sonst gibts noch Pute,Schabefleisch......
LG Grit & Tapsi
Katzen erreichen mühelos,was uns Menschen versagt bleibt,durchs Leben zu gehen,ohne Lärm zu machen
Ernest Hemingway
Katzen erreichen mühelos,was uns Menschen versagt bleibt,durchs Leben zu gehen,ohne Lärm zu machen
Ernest Hemingway