Hi zusammen,
ja das liebe Katzenfutter.....was ist gut, was weniger?
Diese Frage stell ich mir immer wieder...und ich hab gesehn hier steht auch so einiges zum Thema.
Meine Frage wäre jetzt...gibts hier irgendwo ne Art Liste oder sowas wo zusammengefasst ist welches Futter o.k. ist und welches lieber vermieden werden sollte?
Gebe ja zu das ich zu faul bin hier alle Beiträge zu durchsuchen... *schäm*:katze4:
Gibts hier ne Liste?
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- Venezia
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Iris
Gibts hier ne Liste?
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern 
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)

- user_1228
- Extrem-Experte
ähm ne. es gibt threats zu diversen futtermarken. es gibt einen threat über futter vom supermakrt, das kein zucker und keine farb und konservierungsstoffe hat.
aber so was ist gut was ist schlecht aben wir nicht.
ich würde mich an deiner stelle mal in die futterthreats einlesen. kostet halt ein wenig zeit.
aber so was ist gut was ist schlecht aben wir nicht.
ich würde mich an deiner stelle mal in die futterthreats einlesen. kostet halt ein wenig zeit.
-
- Extrem-Experte
ivonne 83 hat geschrieben:aber so was ist gut was ist schlecht aben wir nicht.
Weil man es allgemein auch nicht sagen kann , für jedes Tier ist ein anderes Futter gut bzw. schlecht
Schau mal hier http://www.katzen-album.de/forum/ftopic14034.html und hier http://www.katzen-album.de/forum/ftopic3800.html