Katzenfutter aus Bestellung gefroren...
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

Katzenfutter aus Bestellung gefroren...
---
Zuletzt geändert von Kimbi am 02.02.2009 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Mackica
- Moderatorin
- Vorname: Alex

Da sagst was... hab grad meine Bestellung abeschickt... ob das doch net sooo clever war?

Andererseits, wir wissen ja auch nicht was mit dem Futter passiert wenn es auf dem Weg vom Großhändler zum Händler ist...
Und tieffrieren schadet ja auch eigentlich nicht, ich fütter ja auch Fleisch was ich ganz frisch gekauft und dann eingefroren hab.

Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex

ivonne 83 hat geschrieben:Kimbi hat geschrieben:Ja das stimmt schon, aber sollte man Aufgetautes nicht umgehend verspeisen???? Deshalb bin ich mir unsicher...
naja allgemein nassfutter zimmerwarm verfüttern. wenn es also eine weile bei dir in der wohnung ist, geht das schon...
Ja, das weiß ich. Ich meinte ja nur, ob das Futter keinen Schaden genommen hat, weil es gefroren war.
- user_1228
- Extrem-Experte
Kimbi hat geschrieben:ivonne 83 hat geschrieben:Kimbi hat geschrieben:Ja das stimmt schon, aber sollte man Aufgetautes nicht umgehend verspeisen???? Deshalb bin ich mir unsicher...
naja allgemein nassfutter zimmerwarm verfüttern. wenn es also eine weile bei dir in der wohnung ist, geht das schon...
Ja, das weiß ich. Ich meinte ja nur, ob das Futter keinen Schaden genommen hat, weil es gefroren war.
denke net. aber wenn du es genau wissen willst, schreib zooplus an. denke aber sonst würden die bei solchen temperaturen erst gar nicht versenden.