ich füttere ja momentan das trofu von royal canin und das nafo animond carny
nun bin ich am überlegen ob ich nicht mal das trofu von animonda probieren sollte. hat jemand von euch erfahrungen damit gemacht und kann mir jemand sagen was das trofu kostet?? die zusammensetzung (fleischanteil) würde mich auch interessieren.
danke schonmal im vorraus
animonda trofu
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- lulu39
- Super-Duper-Experte
Getreide (2% Weizenkeime), Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (min. 5% Huhn), pflanzliche Eiweißextrakte, Fisch und Fischnebenerzeugnisse (min. 4% Lachs), Mineralstoffe und Vitamine, Öle und Fette, Milch und Molkereierzeugnisse (2% Joghurt, 0,3 % Käse), Weich- und Krebstiere (min. 2% Shrimps), Hefen
Für meine begriffe was für "Bäckerkatzen" oder so..
Fleisch such....
Lg katrin
Getreide (2% Weizenkeime), Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (min. 5% Huhn), pflanzliche Eiweißextrakte, Fisch und Fischnebenerzeugnisse (min. 4% Lachs), Mineralstoffe und Vitamine, Öle und Fette, Milch und Molkereierzeugnisse (2% Joghurt, 0,3 % Käse), Weich- und Krebstiere (min. 2% Shrimps), Hefen
Für meine begriffe was für "Bäckerkatzen" oder so..
Fleisch such....

Lg katrin
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
- lulu39
- Super-Duper-Experte
miezi06 hat geschrieben:unser ta meinte wenn das nafu kittenfutter ist dann muss das trofu nicht auch nocht kittenfutter sein. was meint ihr??
Naja, ist alles relativ.
Ich konnte nie Kittenfutter füttern - Mehrkatzenhaushalt..

Die Lulu frisst das sonst alles weg..und wird kugelrund.
Mit meiner TA habe ich dann den "Kittenbau-Plan" ausgearbeitet.
Adult-Futter wurde mit verschiedenen Mineralien (Knochenkalk etc.) angereichert, ne Vitaminmischung und hochwertige fette/Öle drunter und damit war das Thema Kittenfutter bei uns gestorben.
Lulu wurde nicht kugelrund aus aus Lucy trotzdem ein Prachtkätzchen..

Aus dem armen Poppy hatte ich von einem meerscheinchen großen Hungerkater in 4 Monaten ein Prachtkater gemacht..
Lg Katrin
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny