Kennt jemand MaxiCat und Anifit

Alles rund um Nass- und Trockenfutter

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
SuSa
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon SuSa » 31.10.2008 15:57

also ich hatte auch mal auf der anifit homepage was angefordert an probepackung, als meine zwei so extrem maekelig waren.
dann kam auch eine dame ins haus... das futter haben meine beide nicht angeruehrt. die moegen eh liber filets und das anifit futter ist eher durchgemischt. jedenfalls hatte ich danach keine ruhe. die riefen imemr wieder an, weil ich ja nun nichts gekauft hatte und ob ich nun nicht doch noch bestellen moege, oder wenn meine katzen es halt nicht essen, ob ich nicht slebst interesse haette anifit zu vertreiben....? :shock: naja nach nem halben jahr oder so war ruhe... aber nur weil ich gar nicht mehr reagiert habe
SuSa mit Baby, Mausi, Rieke und Maxi und Sternenkater Casimir für immer im Herzen
Bild
Gesicht gesträubt: die Iris weit:
ein unentschlüsselbarer Blick:
auf kleinen Pfoten läuft ein Stück
von Leben mit uns durch die Zeit.
Günter Kunert

Maxikater
Junior
Junior

Anifit

Beitragvon Maxikater » 05.11.2008 21:06

Moin moin,

die Nachrichten über den AnifitVertrieb hören sich ja gar nicht gut an. Meine Katzen bekommen das seit ca. einem Jahr, zusätzlich zum TroFu. Sie haben sich auf zwei Sorten eingeschossen und mögen diese Mischung zusammen mit TroFu sehr gerne.
Anifit ist nicht günstig, das stimmt. Ich komme aber gut mit den Leuten klar. Habe regelmäßig email-Kontakt zum Versand und mit der Verkäuferin so gut wie keinen Kontakt mehr. Sie lässt mich in Ruhe.
Hm, diese Maßnahmen, von denen ihr berichtet kann ich also nicht bestätigen, wahrscheinlich, weil ich Kunde bin ;-).
Die Qualität des Futters scheint auf jeden Fall gut zu sein, denn meine Katze hat einen empfindlichen Darm und das ist bis jetzt das einzige NaFu, das ich ausprobiert habe, von dem sie kein Durchfall bekommt.
Gruß

Maxikater

LoveMyPets
Einsteiger
Einsteiger

Pro Anifit !

Beitragvon LoveMyPets » 06.11.2008 10:33

Moin, Moin !

Das ist ja wirklich Interessant, mit welcher Vehemenz hier über ein Katzen-Futter der Extraklasse diskutiert wird.
Aber Vorrangig geht es wohl um den z.T. agressiven Vertrieb. Ich pers. hätte den/die Fachberater/in bei Anifit gemeldet.
Es sind aber mit Sicherheit nicht alle Fachberater so eingestellt. Die kompetente Beratung und der permanente Kontakt zu unser Fachberaterin macht viel Spaß.

Wir haben nur die Besten Erfahrungen nach der Umstellung auf Anifit gemacht, und das mit 6 Katzen und einem Hund (Westie).

Viele Probleme die wir vorher mit unseren Lieben hatten, sind Schnee von Gestern. Für die Umstellung haben wir 3 Tage benötigt, nun ist der alte Futterinstinkt bei unseren Katzen wieder geweckt.

Noch dazu haben wir nach vielen Versuchen mit versch. Katzenstreu´s
auf das Pinienstreu von Anifit umgestellt, seitdem haben wir auch den beissenden Geruch verbannt, und die Ergiebigkeit ist schon der Wahnsinn.
Beim KKlo Sauber machen steigt einem herrlicher Piniengeruch in Nase :) Mit 2 Beuteln a 4 kg, sind wir nach 2 Monaten noch lange nicht Ende.

Vielleicht sollte man einfach mal die Beratung über sich ergehen lassen, was allerdings zu Folge haben kann, das einem die Augen geöffnet werden. :shock:

In diesem Sinne, liebe Grüße und einen tollen Tag :s2277:

LoveMyPets
Einsteiger
Einsteiger

Soo, nun reicht es mir, lol !

Beitragvon LoveMyPets » 07.11.2008 22:33

Hallo liebe Cats,

nach einigen Seminaren, und seeeeehr viel Informationen, die ich mir besorgt habe,
bin ich mit dem heutigen Datum als Fachberater bei Anifit eingestiegen, und das mit der größten Überzeugung.

In der nächsten Zeit werdet Ihr mehr von mir hören/lesen :D

Liebe Grüße von der Kieler-Förde

I LoveMyPets

Zurück zu „Katzenfutter“