Huhu!
Kennt Ihr schon das DM "naturverliebt" Nassfutter?
Wenn ja, was haltet Ihr davon?
Kimba jedenfalls mag es sehr.
DM "naturverliebt"
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- user_1228
- Extrem-Experte
hab es letzte woche gesehen. aber so ein unterschied außer das es teurer ist, von der zusammensetzung her, hab ich nciht gelesen auf der packung... ich habe es nciht gekauft...
kannst ja nochmal falls andere interesse haben, das futter in den vorstellungsthreat vom katzennassfutter stellen, mit foto... weil es ja doch neu ist bei dm drogerie.
kannst ja nochmal falls andere interesse haben, das futter in den vorstellungsthreat vom katzennassfutter stellen, mit foto... weil es ja doch neu ist bei dm drogerie.
ivonne 83 hat geschrieben:jetzt wo du die zusammensetzung rein hast, naja. nicht wirklich anders oder besser als die anderen dm tüten oder schalen. wie teuer is da eine 100g tüte?
Hab mich so geärgert! Da standen diese Tütchen bei den 25 Cent-Tütchen und daheim guck ich auf den Kassenbon: 50 Cent!!!!

Werde dann auch noch ein Foto vom Futter in der Schüssel machen.
- user_1228
- Extrem-Experte
Kimbi hat geschrieben:ivonne 83 hat geschrieben:jetzt wo du die zusammensetzung rein hast, naja. nicht wirklich anders oder besser als die anderen dm tüten oder schalen. wie teuer is da eine 100g tüte?
Hab mich so geärgert! Da standen diese Tütchen bei den 25 Cent-Tütchen und daheim guck ich auf den Kassenbon: 50 Cent!!!!![]()
![]()
schon net billig. und ist ja mit getreide. die anderen schalen mit getreide kosten 25 cent. das dm exquisit ohne getreide glaub auch 50 cent.
ivonne 83 hat geschrieben:Kimbi hat geschrieben:ivonne 83 hat geschrieben:jetzt wo du die zusammensetzung rein hast, naja. nicht wirklich anders oder besser als die anderen dm tüten oder schalen. wie teuer is da eine 100g tüte?
Hab mich so geärgert! Da standen diese Tütchen bei den 25 Cent-Tütchen und daheim guck ich auf den Kassenbon: 50 Cent!!!!![]()
![]()
schon net billig. und ist ja mit getreide. die anderen schalen mit getreide kosten 25 cent. das dm exquisit ohne getreide glaub auch 50 cent.
Naja, Kimba mag es (zumindest letzte Woche noch, die ändert ja stets ihren Geschmack!). Muss ihr eh immer alles mit der Gabel klein machen, weil sie sonst nur die Soße leckt.

- marion,die aus wien
- Senior