Trinkverhalten...

Alles rund um Nass- und Trockenfutter

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
kamikätzchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon kamikätzchen » 04.08.2008 22:05

Larexia hat geschrieben:Wo bekommt man so einen Zimmerbrunnen, und wie sieht der aus??? Will glaub ich auch sowas!!!!!

Unser Tinchen war auch immer eine super schlechte Trinkerin. Daher hatte sie auch leichte Nierenprobleme.
Seit wir unseren Trinkbrunnen haben, trinken alle unsere Mäuse wesentlich mehr.
Hatte erst einen Brunnen von Cat It, womit ich aber überhaupt nicht zurfrieden war.

Jetzt haben wir einen schönen Keramikbrunnen und der ist super, lässt sich leicht reinigen (einfach in die Spülmaschine) und plätschert leise vor sich hin.

Guck mal hier http://h1394834.stratoserver.net/joomla/index.php?page=shop.browse&category_id=2&option=com_virtuemart&Itemid=1

Nadine :wink:
Bild

kamikätzchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon kamikätzchen » 04.08.2008 22:07

ivonne 83 hat geschrieben:die plastkteile sind halt unhygiensich finde ich... da ist keramik schon besser zu reinigen. vor allem kommt man ja bei den keramikbrunnen überall ran... und kann den gut sauber machen.

Das war der Grund warum ich gewechselt habe! Der Cat It ist dermaßen schlecht sauber zu halten mit seinem äußerst chicken Blasendesign!
Sieht toll aus, ist aber auf Deutsch gesagt sch.....!!! :?

Kann die Keramikbrunnen nur empfehlen. Habe ja den Vergleich! :D
Bild

Zurück zu „Katzenfutter“