Meine zwei Tigerlein sind bald 1 Jahr alt....ich habe sie seit 7 Monaten und sie haben immer eine Marke Katzenfutter (Friskies) gegessen. Sie mochten alle moeglichen "Geschmacksrichtungen" davon...aber seit einem Monat oder so gucken sie mich nurnoch doof an, wenn ich ihnen Futter gebe. Sie essen fast nur noch Trockenfutter..und selbst da sind sie sehr schleckig geworden. Ich kaufe ihnen alles moegliche an Nassfutter, zum Testen...und meisst schlabbern sie nur die Sosse davon weg und lassen das Futter liegen. Ich weiss langsam nicht mehr was ich ihnen fuettern soll. Dann hocken sie da und miauen und wenn ich ihnen verschiedenes Futter hinhalte wollen sie nix davon. Ich wusste zwar, dass Katzen picky eater sein koennen, aber dass beide SO schlimm sind...echt unbegreiflich. Die Katze meiner Eltern ist auch sehr picky...aber die mochte jahrelang das selbe Futter..und im Alter wurde sie dann so picky...aber meine sind ja noch nicht mal 1! Ich hab fast schon alle Katenfuttersorten gekauft und es scheint ihnen so gut wie nichts zu schmecken.

Hab auch die verschiedensten Geschmacksrichtungen ausprobiert...egal ob Beef, Chicken, Salmon, Turkey, Duck, Lobster...die beiden machen mich arm.

Others talk about dreams, I live them.