... könnt ihr hier anklicken und die verschiedenen Hefte runter laden. Online Katzenmagazine, kostenlos.
Den TroFu-Test findet ihr im letzten Heft unten rechts, auf S. 13-14.
www.pfotenhieb.de/web/guest/archiv
Nun, und auch die anderen Themen sind in den Heften recht interessant, wie z.B. dass der Registrierungs-Chip von Tieren krebserregend sein kann. Es gäbe noch keine weitreichende Untersuchung darüber, wie verträglich der Chip tatsächlich sei. Trotzdem wird es angewendet. Die Nebenwirkungen werden sicher erst in ein paar Jahren bekannt werden. Das Tätowieren sei nur noch bis 2011 möglich. Bei Auslandsreisen sei der Registrierugschipp dann Pflicht.
Tests auf TroFu und NaFu bei Pfotenhieb
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

es gibt noch kein abo. man kann also das heft nur online und kostenlos runter laden. auf mein anfragen hin beim autor ob man das heft auch im laden käuflich erwerben könne, hieß es, dass es für später mal geplant sei. das sei aber noch offen.
das würde ich dann sofort kaufen. die artikel sind super interesssant.
- user_1228
- Extrem-Experte
Monalisa hat geschrieben:es gibt noch kein abo. man kann also das heft nur online und kostenlos runter laden. auf mein anfragen hin beim autor ob man das heft auch im laden käuflich erwerben könne, hieß es, dass es für später mal geplant sei. das sei aber noch offen.
ja vor allem das man es kostenlos runter laden kann... supi.
den futtertest würde ich mir schon gerne mal anschauen. muss ich nachher mal machen... was wurden denn für marken getestet?
es wurden viele bekannte marken gestestet. aber nicht alle sorten der jeweiligen marken. Fellidae und Eagle Pack kamen auf platz 1 und whiskas und co erhielt den letzten platz. überrascht war ich von der futtermarke "Grau". hat i. d. deklaration die note 6 bekommen und die gesamtqualität lag nur bei 4,3.
- nikebaby
- Super-Duper-Experte
Das ist ja wirklich genial! Vielen Dank für den Tipp!
Ich bin noch am schmökern!
Auch der barf Teil ist super interessant!
Ich bin noch am schmökern!
Auch der barf Teil ist super interessant!

Zuletzt geändert von nikebaby am 15.06.2008 13:15, insgesamt 1-mal geändert.