Hallo ihr lieben
Ich bin auch immernoch auf der Suche nach nem guten Kittenfutter. Könnt ihr mir mal kurz helfen?
Grau hat jetzt auch Kittenfutter. Ist das gut? Meine mich zu erinnern, das Karotten nicht so der Hit für Katzen sind, oder lieg ich da falsch?
Hier mal die Zusammensetzung:
!!! NEU !!!
grau Kittenmenü Pute & Karotten wird unter Verwendung ausgesuchter Anteile der Pute und vom Rindfleisch und ohne Zugabe von Farb- und Konservierungsstoffen hergestellt. In der Kombination Pute & Karotten ist diese Nahrung ein gehaltvolles und hochwertiges Nahrungsmittel für Ihre Kitten.
grau Kittenmenü Pute & Karotten bei Zimmertemeratur verfüttern.
empfohlene Fütterungsmenge:
ca. 100 g entsprechen der Tagesration eines Kitten bei einem Gewicht von 1-3 kg. bei 3-5 kg ca. 200 g täglich
Zusammensetzung:
Putenfleisch mind. 40 %, Rindfleisch mind. 25 %, tierische Nebenerzeugnisse, Minerasltsoffe, Taurin und Gemüse mind. 2 % Karotten
Inhaltstoffe:
Rohprotein 12,1 %, Rohfett 5,5 %, Rohasche 1,8 %, Rohfaser 0,4 %, Feuchtigkeit 78,0 %,
Zusatzstoffe:
Vitamin A 2.000 IE/kg, Vitamin D 200 IE/kg, Vitamin E 25 mg/kg, Taurin 0,1 %, Calcium 0,2 %
Von Animonda gibts auch ein Kittenmenue. Könnt ihr mir darüber was sagen? Ist da zu viel Fleisch drin?
Animonda Carny Kitten Kalb&Huhn
Zusammensetzung:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, 80% vom Rind 10% Huhn und 10% Kalb, Mineralstoffe.
Nährwertanalyse:
11, 0 % Rohprotein, 5, 5 % Rohfett, 0, 3 % Rohfaser, 1, 5 % Rohasche, 80, 0 % Feuchtigkeit.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
LG Coschele
Grau Kittenmenue
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- lulu39
- Super-Duper-Experte
Grau ist ein gutes Futter - leider bei Trofu nicht lange haltbar wegen der - Gott sei Dank - fehlenden Konservierungsstoffe..
Lg katrin
Grau ist ein gutes Futter - leider bei Trofu nicht lange haltbar wegen der - Gott sei Dank - fehlenden Konservierungsstoffe..
Lg katrin
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de
- mayflower19
- Experte
- Extrem-Experte
Mein Katerchen frisst Karotten auch! der hat Animonda kitten Pute&Karotten. Aber er liebt auch Soße und die Stückchen. Mit einer Pastete oder Mousse brauche ich ihm gar net kommen.
Carny Kitten von Animonda frisst er auch gerne, da hält dann aber eine 1 Dose 2 Tage und die letzte Portion frisst er dann nur noch mühsam. Daher hab ich lieber diese 100g Beutel, die sind an einem Tag weg.
LG Gwyn
Carny Kitten von Animonda frisst er auch gerne, da hält dann aber eine 1 Dose 2 Tage und die letzte Portion frisst er dann nur noch mühsam. Daher hab ich lieber diese 100g Beutel, die sind an einem Tag weg.
LG Gwyn