Thunfisch in Wasser als Beinahrung?

Alles rund um Nass- und Trockenfutter

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
wolli
Senior
Senior
Beitragvon wolli » 22.08.2006 17:20

Mariah hat geschrieben:Hallo, das Hills bekommt man bei zooplus - unter "Katzenfutter trocken" ist es gleich das Zweite unter Eukanuba :wink: Wenn du aber nen Freßnapf in der Nähe hast, dort gibt es das auch, preislich liegt es gleich.
Vom Happy Cat hab ich vor zwei Wochen vier Proben bekommen, geschmeckt hat es anscheinend :lol:

Thanks jo habe ich gefunden :-))
best regards
Wolfgang

wolli
Senior
Senior
Beitragvon wolli » 22.08.2006 17:23

Judith hat geschrieben:

Hill bekommst du bei Fressnapf. Aber du kannst es auch direkt hier über den Shop http://www.catnipline.de/shop/ kaufen. Ich mache das seit ich hier im Forum bin und bin mit dem Service sehr zufrieden.
Also ich kann nur sagen, ich habe Hills TroFu die letzten 12 Jahre als Alleinfutter gefüttert (auf Empfehlung meiner TÄ) und meinen Katzen ging es immer gut.
Erst jetzt mit Jeanny (Kitten) füttere ich wieder täglich NaFu (Alno Nature oder Kater Brösi - ein Döschen für 2 Katzen) dazu und weil meine TÄ meinte, für meinem 12jährigen Kater wäre es besser, wenn er täglich etwas NaFu dazu bekäme.[/quote]

Guter Tip, also davon gibt es hier echt reichlich. Finde ich wirklich klasse.

Werde auch auf Dauer Trofu umsteigen, den wasserhaushalt beobachten ansonsten TroFu nachlegen:-))
best regards

Wolfgang

Zurück zu „Katzenfutter“