Da ich ja seit 14 Tagen Katzenneuling bin, habe ich so meine Probleme die verschiedenen NAfu Sorten auseinander zu halten.
Es hat sich jetzt herausgestellt, daß der Kater das pürierte Nafu komplett verschmäht.
Lamm- und Geflügelnäpfchen von Animonda hat er hingegen gefressen. Das ist doch eher Pastete oder?
Auch liebt er die Beutel von Animonda oder Nutro oder Miamor (so Stückchen in Soße).
Wie kann ich nun erkennen, welche Sorten in Dosen püriert sind oder gibts auch so Konsistenz wie in Beuteln in etwas größeren Dosen???
Bin gerade einige Kitten Futter in Beuteln, Schalen und Döschen am durchprobieren, dabei scheint ihm die Geschmacksrichtung egal, hauptsache diese Stückchen in Soße.
Was ist nu der Unterschied bei Pate, Pastete, Jelly, püriert und wie erkenne ich das??? Habe nun dummerweise 5 Dosen Nutro rumstehen, die sehen aus wie Leberwurst, die rührt er nicht an!
Bei vielen Firmen steht nich drauf, welche Konsistenz sich in der Dose versteckt. Ich bestelle eigentlich viel im Internet und kann daher auch nich so genau drauf lesen bzw. am Beutel fühlen.
Achja von den feinen Filets vom DM Markt bekam er dann Durchfall, die gibts auch nimma.
Vielleicht könntet Ihr hier mal aufschreiben, welche Nafu Sorten Ihr in welcher Dose oder Beutel füttert, daß ich mir das merke! Hauptsächlich Kitten Futter, aber wächst ja so schnell!

LG Gwyn