Leberkranke Katze... welches Futter?
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

-
- Extrem-Experte
Mira, also wenn Deine Katze Leberfutter bekommen soll, würde ich ihr auch ein solches geben. Es ist wichtig, daß die Leber nicht weiter belastet wird ! Ein Allergiefutter bewirkt da gar nichts. Frage doch bei Deinem TA nach, der kann Dir doch diverse Futtersorten von verschiedenen Herstellern besorgen.
Das Leberfutter hatte sie halt nicht angerührt. Und da fragte ich ihn was ich machen sollte. Was er mir dann gab war das Royal Canin.
Also es ist schon mit dem Arzt abgesprochen, aber mir wäre es auch lieber wenn sie das direkte Leberfutter fressen würde. Aber da bekomme ich sie nicht ran und bevor sie gar nichts frisst.
Viele liebe Grüße
Mira
Also es ist schon mit dem Arzt abgesprochen, aber mir wäre es auch lieber wenn sie das direkte Leberfutter fressen würde. Aber da bekomme ich sie nicht ran und bevor sie gar nichts frisst.
Viele liebe Grüße
Mira
- Schnurrhaar
- Super-Duper-Experte
lulu39 hat geschrieben:http://www.animal-life-web.com/index.php?cPath=552_182_23
Mein bevorzugter Shop für alle Arten von Diäten..
Alles schön nach Organen geordnet...![]()
![]()
![]()
Es gibt sogar Leckerlis zu den Diäten und Ergänzungsfuttermitel - besser geht nich..
Ich muss an dieser Stelle nochmal auf diesen Link verweisen. Dort gibt es eine größere Auswahl an Futte für die verschiedensten Probleme!

Schnurrige Grüße von Schnurrhaar, Miri und Sira
Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk.
Leonardo da Vinci
Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk.
Leonardo da Vinci
- lulu39
- Super-Duper-Experte
Versuch mal, sie wirklich mit Leberfutter für mindestens einen Monat zu füttern - halt in der akuten Phase.
Danach gibst Du ihr wieder normales Futter und Legapython tgl 1 Tablette- dann passt es auch.
Danach gibst Du ihr wieder normales Futter und Legapython tgl 1 Tablette- dann passt es auch.
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de