Beitragvon hildchen » 11.10.2007 20:54
Ja, Beutel habe ich gefüttert, auch mal Miamor, das kam nicht so gut an. Sie standen sehr auf Schmusy, bis zu dem Tag, als vor zwei Wochen eine große Lieferung Schmusy kam.
Von dem Tag an hatte es völlig seinen Reiz verloren.
Habe zwischendurch auch mal das Shah von Aldi probiert, die erste Dose wurde inhaliert, die zweite schmeckte nicht mehr.
Jetzt bekommen sie zur Zeit nur Trockenfutter, die Dicke ihr Diätfutter von Proformance, die Dünne ihr Nutro. Komischerweise frisst auch jede das für sie bestimmte Futter, was ich sehr erstaunlich finde!
Vorgestern hatte ich wieder mal Schmusy hingestellt, das mit Begeisterung gefressen wurde. Gestern noch mal, aber wieder bekam ich diese herablassenden Blicke:"DAS sollen wir fressen?" Über Nacht verschwand zwar etwas davon (ich guckte ja nicht), aber heute gabs wieder nur Trofu. Ich glaube, wenn sie das Nafu nur mal alle paar Tage kriegen, mögen sie es lieber.
Mariechen steht sowieso nicht so auf Nafu, schleckt nur die Soße ab und gut ist. Dafür kriegt sie ab und zu Streifen von meinem Steak, Eigelb oder Hühnerleber (roh).
Wie schön, dass unsere Katzen immer wieder für eine Überraschung gut sind, wird's uns nie langweilig, was?
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!