machen mäuse dick?
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

-
- Super-Duper-Experte
machen mäuse dick?
mein kleiner robin futtert des öfteren mal ne maus... wenns sich einrichten lässt darf es auch gleich n ganzer taubenbraten sein... von mir bekommt er immer weniger futter weil er zunehmens kugeliger wird in der bauchgegend... ich will aber nicht das er fett ist sondern schön normal... ich kann ihm ja schlecht verbieten mäuse zu fangen...
Laß dich durch nichts erschrecken und verliere nie den Mut; denn ich, der Herr, dein Gott, bin bei dir, wohin du auch gehst! (Josua 1,9)
-
- Super-Duper-Experte
dankeschön
... ich bin nur langsam ratlos woran das liegen kann... vielleicht sollte ich kiloweise futter hinstellen... könnte ja sein das er nur von dem gedanken an futter dick wird... hehe

Laß dich durch nichts erschrecken und verliere nie den Mut; denn ich, der Herr, dein Gott, bin bei dir, wohin du auch gehst! (Josua 1,9)
- Baby_red
- Super-Duper-Experte
Vielleicht kann die Chef-Dosi mal weiter helfen,der tut immer alles und jeden analisieren.
Der kann das sicher auch mit der zusammensetzung von Mäusen.
Ist dein Katerle kastriert?
Ich nehme mal an ja,dann isses sehr oft normal,daß er dicker wird.
Mein Kater,der jetzt bei meinen Eltern lebt ist auch ein ganz schöner brummer geworden.
Der kann das sicher auch mit der zusammensetzung von Mäusen.
Ist dein Katerle kastriert?
Ich nehme mal an ja,dann isses sehr oft normal,daß er dicker wird.
Mein Kater,der jetzt bei meinen Eltern lebt ist auch ein ganz schöner brummer geworden.
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy
-
- Super-Duper-Experte
vor lauter begeisterung über die vielen schnellen antworten hab ich doch glatt ne flasche fallen lassen die natürlich... wie sollte es anders sein... in robins trinkschälen gefallen ist was zur seite umgekippt ist und zu meiner freude ein kleines meer hinterlassen hat...
also ich kann mir vorstellen... sehr gut sogar... das er von einem meiner mitbewohner ein bißchen gemästet wird... allerdings hab ich ihm das schon häufiger verboten an das er sich glaub ich nicht hält... ich weiß gar nicht warum ich das eben nicht dazu geschrieben hab... und es ist schon so das er durchaus schwer wird und entwurmt ist...
also ich kann mir vorstellen... sehr gut sogar... das er von einem meiner mitbewohner ein bißchen gemästet wird... allerdings hab ich ihm das schon häufiger verboten an das er sich glaub ich nicht hält... ich weiß gar nicht warum ich das eben nicht dazu geschrieben hab... und es ist schon so das er durchaus schwer wird und entwurmt ist...