Zusammensetzung:
Gemahlenes Hühnerfleisch, Braunes Reismehl, Maisstärkemehl, Maismehl, Hühnerfett (Konserviert mit Gemischten Tocopherol und Ascorbyl Palmitat), Vollkornmehl, Trockenmolke, Fruchtfleisch, Getrockneter Käse, Geflügelboullion, Lecithin, Getrocknete Bierhefe, Calcium-Karbonat, Salz, Phosphorsäure, Taurin, Cholin-Chlorid, Ascorbinsäure, Yucca Schidigera Extrakt, Vitamin E-Zusatz, DLMethionin, Zink-Aminosäure-Chelat, Eisen-Aminosäure-Chelat, Kobalt-Aminosäure-Chelat, Mangan-Aminosäure-Chelat, Kupfer-Aminosäure'Chelat, Calciumiodat, Natriumselenit, Vitamin A Acetat, Vitamin D3-Zusatz, Thiamin-Mononitrat (Bl), Niacin, Calcium-Pantothenat, Menadion-Natriumbisulfit-Komplex (Grundstoff für Vitamin K), Pyridoxin-Hydrochlorid (B6), Biotin, LLysin, Vitamin B12-Zusatz, Riboflavin-Zusatz, Folsäure.
hat das schon einer von euch ausprobiert? ich wollte mal was neues geben an Futter
Nährwertanalyse:
Roheiweiß 30,00%; Rohfett 16,00%; Rohasche 6,50%; Rohfaser 3,00%; Feuchtigkeit 10,00%; Calcium 1,10%; Phosphor 0,85%; Vitamin A 16.000 lU/kg; Vitamin D3 800lU/kg; Vitamin E 80 lU/kg, Vitamin C 50 mg/kg; Kupfer (kupfer(II)-sulfat) 10 mg/kg.
Precept....kennt das jemand?....
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- Hoeschmaus3
- Experte
Dein Leben wird dir geschenkt, was du damit machst, liegt in deiner Verantwortung.
Lieben Gruß
Tanja und Tabsy
Lieben Gruß
Tanja und Tabsy
- lulu39
- Super-Duper-Experte
Ein super leckeres Futter für Pate-Fresser.. Sind jetzt 2 neue Sorten raus gekommen, schaffe ich aber erst am WE in den Shop zu nehmen..
Fressen meine seit Jahren genauso wie Evolve gerne..
Lg katrin
Fressen meine seit Jahren genauso wie Evolve gerne..
Lg katrin
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de
Hallo,
ich habe Precept-Trofu vor ein paar Jahren mal gefüttert. es handelt sich m.M. nach um ein gutes Mittelklassetrofu, meine Kater haben es immer gerne gegessen.
Das Nafu ist wie Leberwurst und ziemlich dünnflüssig. Bestimmt nichts für jede Katze.
Meine Amy isst das sehr gerne und die Zusammensetzung gefällt mir auch sehr gut.
ich habe Precept-Trofu vor ein paar Jahren mal gefüttert. es handelt sich m.M. nach um ein gutes Mittelklassetrofu, meine Kater haben es immer gerne gegessen.
Das Nafu ist wie Leberwurst und ziemlich dünnflüssig. Bestimmt nichts für jede Katze.

- Hoeschmaus3
- Experte