Hi
War heute im Fressnapf einkaufen und habe für meine Katzen einige Dosen Carny gekauft.Hatte das früher schonmal als es noch Animonda hiess.
Jetzt mal meine Frage.Ist jede Sorte davon ok oder sollte man auch dort genau draufschauen?
Habe 2 Sorten mit Fisch gekauft und dann noch mit Rind usw.
Die Sorte mit Thunfisch sah eigentlich recht gut aus und auch die Rindsorte war annehmbar.
Was denkt ihr darüber?
Achso,nochwas.Wisst ihr wo ich das günstig online beziehen kann?
Im Fressnapf kostet eine Dose 1,09Euro.
Vielleicht kann man online ja noch sparen.
Gruss
Nicole
Carny Nassfutter.Habe da mal ne Frage.
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

heißt das nicht immer noch animonda?
ich hab doch am dienstag auch mal was davon mitgenommen. ich dacht das steht da noch klein drauf.
ich hab mal zwei sorten zum probieren mitgenommen.hatte sonst schon das rafine soupe von animonda. mal sehn.
bei zooplus gibts ja immer mal angebote. einfach mal abwarten.
aber 1 € für 400g ist doch nicht viel.
ich hab doch am dienstag auch mal was davon mitgenommen. ich dacht das steht da noch klein drauf.
ich hab mal zwei sorten zum probieren mitgenommen.hatte sonst schon das rafine soupe von animonda. mal sehn.
bei zooplus gibts ja immer mal angebote. einfach mal abwarten.
aber 1 € für 400g ist doch nicht viel.
- user_1228
- Extrem-Experte
bei www.zooplus.de kriegst du das. verschiedene sorten und im 6er pack, glaub da sind es dann paar cents weniger.
das heißt immer noch animonda
kauf das auch öfters mal. die zusammensetzung ist bei allen auf jeden fall ohne zucker und farbstoff. eigentlich bei carny sind alle gut.
nur beim durch sehen von animonda schälchen und versch. dosen, muß man schon weng aufpassen. das animonda rafine z.b. hat nur 15% fleisch drin. ist aber trotzdem verhältnissmaßig teuer.
das heißt immer noch animonda

kauf das auch öfters mal. die zusammensetzung ist bei allen auf jeden fall ohne zucker und farbstoff. eigentlich bei carny sind alle gut.
nur beim durch sehen von animonda schälchen und versch. dosen, muß man schon weng aufpassen. das animonda rafine z.b. hat nur 15% fleisch drin. ist aber trotzdem verhältnissmaßig teuer.
- user_1228
- Extrem-Experte
na das carny hast du ja heute gekauft oder? italienisch???
http://www.zooplus.de/app/WebObjects/ZooShop.woa
http://www.zooplus.de/app/WebObjects/ZooShop.woa