Miezileini hat geschrieben:vielleicht kannst du an hills schreiben was der "kleine" unterschied istund gleich mal fragen ob du ein pröbchen bekommen kannst
du meinst so die Bettelstrategie?.-))))))))
Ok mache ich, gefällt mir

Moderator: Moderator/in
Wonnie hat geschrieben:Hi Wolli ! Ich füttere das Hills Natures Best , Kitten und Adult. Es ist einfach eine natürlichere Zusammensetzung, keine Konsevierungsstoffe und weitere künstliche Zusätze. Öko bzw. Bio sozusagen .....
Bienchen hat geschrieben:Da ich aber weiß, dass Hill's sonst zum Teil Konservierungsstoffe und Antioxidantien (außer natürlichen wie Vitamin E) einsetzt, würde ich davon ausgehen, dass sie bei dem normalen Adult auch welche drin haben - sonst würden sie es beim Nature's best nicht so betonen, denke ich mal.
Da kommt man also im Endeffekt vom Regen in die Traufe...![]()
Ich fütter zwar mom. auch noch Hill's, bin aber froh, wenn wir ab morgen endlich etwas anderes geben können. Ich bin da ehrlich nicht überzeugt von.
wolli hat geschrieben:Bienchen hat geschrieben:Da ich aber weiß, dass Hill's sonst zum Teil Konservierungsstoffe und Antioxidantien (außer natürlichen wie Vitamin E) einsetzt, würde ich davon ausgehen, dass sie bei dem normalen Adult auch welche drin haben - sonst würden sie es beim Nature's best nicht so betonen, denke ich mal.
Da kommt man also im Endeffekt vom Regen in die Traufe...![]()
Ich fütter zwar mom. auch noch Hill's, bin aber froh, wenn wir ab morgen endlich etwas anderes geben können. Ich bin da ehrlich nicht überzeugt von.
Hi,
warum erst morgen? ist dann das Futter aufgebraucht?[/quote="wolli"]
Nee, das Hähnchen und die Innereien waren für heute bestelltAchso, wir werden jetzt roh füttern wegen Chicos Allergie, sollte ich vielleicht dazu sagen
wolli hat geschrieben:Ich denke doch das es nicht so schlecht sein kann.....bin wie gesagt zufrieden, weiss aber noch nciht ob ich auf nature best umsteige....
Wir essen ja auch nicht gerade gesund....und gerade bei uns in Kölle net
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste