da meine Katzen zu den vielen Trofu-Liebhabern gehören und das Nafu teilweise unangerührt stehen bleibt (egal welche Marke), gibts mehr Trofu als Nafu (auch wenn ich trotzdem täglich Nafu füttere, nur eben weniger). Allerdings sind sie leider auch keine großen Trinker. Also bei manchen gehts, bei anderen eher weniger. Darum hab ich mal den Tipp bekommen, das Trofu bevor ich es ihnen gebe, ein wenig in Wasser einzuweichen. Hab das jetzt auch längere Zeit so gemacht und sie habens auch ganz normal gefressen und es gab keinerlei Probleme.
Letztens hab ich das einer Bekannten erzählt und sie war ganz geschockt und meinte, ich soll das auf keinen Fall machen, denn das sei ganz schlecht für die Katzen bzw. für die Verdauung. So, dann war ich mal ratlos

Macht das von euch vielleicht noch wer so?? Oder weiß jemand etwas darüber bzw. warum es schlecht sein soll? Meine Bekannte konnte mir nämlich leider auch keine wirklich gute Antwort darauf geben, WARUM genau das denn jetzt so schlecht sein soll.