Vertragen eure Katzen Nassfutter mit hohem Fleischanteil?

Alles rund um Nass- und Trockenfutter

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze

Vertragen eure Katzen Nassfutter mit hohem Fleischanteil?

Ja, sehr gut sogar!
26
67%
Nein, sie erbrechen sich davon bzw bekommen Durchfall.
4
10%
Sie rühren es nicht an.
9
23%
 
Abstimmungen insgesamt: 39

Benutzeravatar
Felinae
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2293
Registriert: 25.07.2016 23:28

Re: Vertragen eure Katzen Nassfutter mit hohem Fleischanteil?

Beitragvon Felinae » 01.02.2018 19:11

Vertragen ja mögen.... Nein...definitiv nein :lol: aber wer nicht hungern will.... 8)


Benutzeravatar
Mondtau2
Experte
Experte
Beiträge: 164
Registriert: 25.01.2018 15:44
Vorname: Diana
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Vertragen eure Katzen Nassfutter mit hohem Fleischanteil?

Beitragvon Mondtau2 » 01.02.2018 19:13

Felinae hat geschrieben:Vertragen ja mögen.... Nein...definitiv nein :lol: aber wer nicht hungern will.... 8)


Genau! Hier miaut sich eine grad ins Koma..
Wobei sie schon 85 Gramm gegessen hat ( 1 Beutelchen)
Bild

Ountracentle1980
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 17.04.2020 11:39

Re: Vertragen eure Katzen Nassfutter mit hohem Fleischanteil?

Beitragvon Ountracentle1980 » 17.04.2020 11:48

Ich liebe meine Katze wirklich und mache mir Sorgen um ihre Gesundheit. Ich glaube, dass Gesundheit genau das ist, wofür Sie kein Geld sparen müssen. Wir füttern nur hochwertig. Und ich würde meine Tiere nie anders füttern.
https://www.rabato.com/de/ Rabatte für Katzenfutter finden Sie hier

lilo28
Junior
Junior
Beiträge: 10
Registriert: 01.04.2020 20:02
Geschlecht: weiblich

Re: Vertragen eure Katzen Nassfutter mit hohem Fleischanteil?

Beitragvon lilo28 » 24.04.2020 19:06

Ountracentle1980 hat geschrieben:Ich liebe meine Katze wirklich und mache mir Sorgen um ihre Gesundheit. Ich glaube, dass Gesundheit genau das ist, wofür Sie kein Geld sparen müssen. Wir füttern nur hochwertig. Und ich würde meine Tiere nie anders füttern.


Das sehe ich genauso. Wir geben so viel Geld für wirklich unnötige Dinge (natürlich jeder in einem anderen Ausmaß). Aber letztendlich sollten wir bei Dingen, die über kurz oder lang die Gesundheit unserer Katzen gefährden kann, nicht sparen sondern dann lieber woanders :s2441:



Zurück zu „Katzenfutter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste