Katzen-Diät-Tracker mit Gesichtserkennung

Alles rund um Nass- und Trockenfutter

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
Benutzeravatar
Scrat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 8194
Registriert: 25.10.2006 19:04
Vorname: Christine
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südtirol

Re: Katzen-Diät-Tracker mit Gesichtserkennung

Beitragvon Scrat » 12.11.2019 21:45

Weiss nicht wie das bei euch ist, aber bei mir suchen sich die Katzen selbst, was sie fressen und mit was sie spielen wollen. Und dazu brauchen sie gewiss keine Werbung. (am Samstag ein grossses Stück Fleisch aus der Suppe, die ich auf der Anrichte vergessen habe) :lol: :lol: :lol:

oder vielleicht gibt es irgendwo einen Topf, der bellt, wenn sich eine Katze nähert ??? :s1968:
Christine mit Flauschis Cindy, Max, Wilbur und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)


Benutzeravatar
Miracle
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1398
Registriert: 29.08.2005 20:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südlich der Milchstraße ;-)
Kontaktdaten:

Re: Katzen-Diät-Tracker mit Gesichtserkennung

Beitragvon Miracle » 13.11.2019 22:25

Das mit dem vergessen abzudecken wurde mir letzte Woche auch zum Verhängnis.
Soße mit Hackbällchen. Und typisch Katze war nicht 1 Hackbällchen komplett weg, sondern fein säuberlich von jedem der 10 Hackbällchen jeweils ein kleines Stückchen abgeknabbert :lol: :lol: :lol:

Ich will auch so einen bellenden Topf :s1968: :s1968:
Astrid und
Bild

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17112
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Katzen-Diät-Tracker mit Gesichtserkennung

Beitragvon hildchen » 13.11.2019 23:20

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bevor ich mich jetzt aufrege, lass' ich es mir lieber egal sein.

Benutzeravatar
NinK
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 610
Registriert: 11.06.2017 11:34
Vorname: Nina
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Osnabrück

Re: Katzen-Diät-Tracker mit Gesichtserkennung

Beitragvon NinK » 15.11.2019 14:30

Den würde ich sofort kaufen, bei meiner offenen Küche ist das Kochen eine Herausforderung :s2453:



Zurück zu „Katzenfutter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste