Der Kater meines Bruders hat sich gefreut.
Moderator: Moderator/in
Mrs Spock hat geschrieben:Wenn ich das so lese, habe ich Glück mit meinen "Hauptsache-Essen-egal-was-Katzen".
Mrs Spock hat geschrieben:Hatte auch bei Röschen und Pebbles nie Probleme. Nur als Röschen so krank wurde war manchmal das einzige was er gegessen hat Hipp-Bio-RIind (von
meinen meinem Finger abgeschleckt) und Pute in heller Soße von Sheba. Aber manchmal ist Dosi ja froh, wenn Katzis irgendwas fressen....
Mrs Spock hat geschrieben:Jetzt denke ich wegen diesem Thread so über Essen nach, dass ich Appetit auf Pizza bekomme - was soll ich nur tun?
hildchen hat geschrieben:Ich habe immer versucht, ihr etwas anderes anzubieten und jetzt habe ich endlich gefunden, dass sie das Adult grainfree Lachs von Leonardo sehr gerne mag. Ich stelle ihr zwei Näpfe hin - einmal ihr gewohntes Diätfutter und daneben das Leonardo. Dieser Napf ist jetzt immer schnell leer, das Diätfutter wird kaum noch angerührt - bin ich froh!![]()
Mrs Spock hat geschrieben:Ich habe einen Mix aus Mac's, Catz Finefood, cat & clean, Christopherus, GranataPet, RopoCat, Balduin, Amora und Auenland.
Felinae hat geschrieben:Mrs Spock hat geschrieben:Jetzt denke ich wegen diesem Thread so über Essen nach, dass ich Appetit auf Pizza bekomme - was soll ich nur tun?
Ich hoffe es was lecker
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste