
Ich weiß nicht genau, ob ich hier ins richtige Forum schreiben, aber es erschien mir am passendsten.
Also: Foxi hatte es ja bis jetzt nicht leicht (habe schon einmal einen Thread eröffnet in dem alles drin steht.)
Nach etwa 2 Wochen hatte er jetzt vor 2 Tagen wieder ein Tief. Wir sind auch gleich zum TA gefahren. Dort wurde er geröntgt, um auszuschließen, dass ein Fremdkörper dafür verantwortlich sein könnte, dass er nicht fressen will und gebrochen hat. Fehlanzeige. Es ist nichts in seinem Bäuchlein, was da auch nichts zu suchen hat. Dann wurde ihm Blut abgenommen, um zu testen, ob er vielleicht wieder eine Art Katzenseuche haben könnte - auch negativ. (Zum Glück!!)
Jetzt bekam er Infusionen, um es eben auszugleichen, dass er selbst nichts zu sich nimmt. Heute müssen wir wieder hin, um die nächste Infusion abzuholen, da ich ihn nicht dort lassen wollte, weil er vollkommen versteinert ist, als er einen großen Hund pausenlos bellen hörte.
Die TÄ tippt auf eine schwere Gastritis, da sie sonst schon das Meiste ausschließen kann.
Futter soll ich ihm normal anbieten.

So nun zu meiner eigentlichen Frage: Habt ihr vielleicht eine Idee, was ich dem Kleinen als Leckerbissen geben könnte, das seinen Magen nicht unnötig reizen würde und leicht verdaulich ist? (außer Hühnerfleisch mit Reis, das kenn ich schon von etlichen Ratschlägen)
Auf normales Katzenfutter hat er bis jetzt keine große Lust.

Foxi und ich sind über jede Antwort dankbar.
