Hallo,
da ich auf Gran Canaria lebe, lasse ich mir immer von freunden die Knabberröllchen von Cachet (Aldi) mitbringen. Meine Katzen waren ganz verrückt darauf. Nun allerdings, da ich jetzt eine ganze Menge hier habe mögen sie die mir zuletzt mitgebracht wurden nicht mehr. Nun habe ich mal geschaut, wer die herstellt. Die in Krefeld hergestellt werden fressen sie mit Freude, aber die neuen die mir jetzt mitgebracht wurden werden in Apolda hergestellt und die lassen sie alle liegen. Was kann da wohl anderes drin sein. ??
Liebe Grüße Hilda und die 5 Fellnasen
Mizzo, Aische, Lilli, Fritzi, und Gofy unser Nachbarkater der nicht mehr nach Hause will.
Feine Knabberröllchen
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- MsJumpin
- Mega-Experte
Vielleicht eine andere Rezeptur oder die Zutaten wurden durch andere ersetzt.
Gib 5 verschiedenen Leuten dasselbe Apfelkuchenrezept und du wirst 5 unterschiedliche Apfelkuchen bekommen.
Gruß Iris
Gib 5 verschiedenen Leuten dasselbe Apfelkuchenrezept und du wirst 5 unterschiedliche Apfelkuchen bekommen.
Gruß Iris
Die Katzen wohnen nicht bei uns, sondern wir bei ihnen
Grüße von Iris und der Rasselbande
Sternenkater Mau, Sternenkater Simba "the Mietz", Silva, Negri, Lilly und Pieti "das Pony"
Grüße von Iris und der Rasselbande
Sternenkater Mau, Sternenkater Simba "the Mietz", Silva, Negri, Lilly und Pieti "das Pony"