Beitragvon Kuro » 10.04.2015 17:05
Dafür müsste das aber auch jeder vertragen (ich erinnere mich, dass es da noch einen weiteren Thread von Melanie gab, in dem Saskia nämlich sagte, dass sie mit vielen Unverträglichkeiten zu tun hat und sie deswegen nicht (zu sehr) darauf achtet, was ich nachvollziehen kann, mir geht es da nämlich nicht anders).
Im Übrigen ist genau dies der Grund, weshalb ich Melanie darauf hiermit ansprach, weil sie immer wieder diesbezüglich Themen öffnet. Und wenn einem die Abschaffung der Tierversuche so sehr am Herzen liegt, wie das scheinbar bei ihr der Fall ist, dann muss man das Übel auch direkt an der Wurzel packen und nicht mit ein paar schicken Worten und möglicherweise ein paar anderen Kleinigkeiten nur drumherumtanzen.
Aber egal, ich habe kein Interesse gerade mit Dir darüber zu diskutieren, zumal sich meine Aussagen aus o. g. Gründen vorrangig auf Melanie bezogen, aber natürlich kann sich das auch jeder andere, der so vehement und einseitig denkt, gern zu Herzen nehmen. Ist meine Meinung und da kannst Du noch so oft von den Kleinigkeiten reden, die werden die Tierversuche nicht stoppen!
Your life depends on your ability to master words.