Barfuss

Forumsregeln
Wir freuen uns auf eure Buchvorstellungen für, mit oder über die Katz´ und deren Dosenöffner.
Bitte beachtet aber auch hier die Urheberrechte und formuliert eure Rezensionen selber.
Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16090
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Barfuss

Beitragvon Miezie Maus » 13.05.2011 22:36

Barfuss




Produktbeschreibungen


Nick Keller Til Schweiger ist ein echter Versager Er verliert einen Job nach dem anderen, und die neue Stelle als Putzhilfe in einer psychiatrischen Klinik behält er gerade mal einen Tag. Beim Verlassen der Klinik kann er in letzter Sekunde den Selbstmord einer jungen Frau verhindern - mit ungeahnten Folgen Leila folgt heimlich ihrem Retter und steht plötzlich im Nachthemd und barfuss vor seiner Tür. Nicks Versuche, sie abzuwimmeln, schlagen alle fehl - Leila hat beschlossen, für immer bei ihm zu bleiben... Nick, der noch nie in seinem Leben für andere Verantwortung übernommen hat, und Leila, die die Welt mit staunenden Kinderaugen sieht, machen sich gemeinsam auf eine Reise, die ihr Leben verändern wird... Der neue Film von und mit Til Schweiger ist eine wunderbare, außergewöhnliche romantische Komödie, die nicht nur mit witzigen Gastauftritten deutscher Stars wie Markus-Maria Profitlich, Axel Stein, Jürgen Vogel und Armin Rohde überrascht.
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever


Zurück zu „Bewegtes (DVD, BluRay usw.)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast