Ayla und der Clan des Baeren
Forumsregeln
Wir freuen uns auf eure Buchvorstellungen für, mit oder über die Katz´ und deren Dosenöffner.
Bitte beachtet aber auch hier die Urheberrechte und formuliert eure Rezensionen selber.
Wir freuen uns auf eure Buchvorstellungen für, mit oder über die Katz´ und deren Dosenöffner.
Bitte beachtet aber auch hier die Urheberrechte und formuliert eure Rezensionen selber.
- Sandranz
- Super-Duper-Experte
Der erste Band von 6 Ayla- Buechern.
Als ihr Stamm bei einem schweren Erdbeben ausgelöscht wird, muss die 5 jaehrige Ayla allein ums Überleben kämpfen. Ausgehungert und nur knapp dem Angriff eines Höhlenlöwen entkommen, kreuzt der Clan des Bären ihren Weg. Der Neandertalerstamm, insbesondere Iza, die Medizinfrau des Clans und Schwester des Anführers Brun, nehmen sich des Maedchens an. Doch bald schon zeigt sich, dass das Kind nicht nur äußerlich anders ist. Besonders Broud, dem Sohn des Clanführers, ist das intelligente Mädchen ein Dorn im Auge. Eine aufregende Reise beginnt...
Wer einmal angefangen hat kommt vom "Virus" Ayla nicht mehr los! Der erste Teil ist auch verfilmt worden.
Sancho, Pancho & Rancho
"Eine Katze erlaubt Dir im Bett zu schlafen. Ganz am Rand."
"Eine Katze erlaubt Dir im Bett zu schlafen. Ganz am Rand."
- SONJA
- Admin
- Vorname: Sonja
Oh ja, das habe ich vor Jahren gelesen! Ayla und der Clan des Bären ist Teil 1 einer 6-reihigen Romanreihe namens .
Die Story ist super, und irgendwie ganz anders - es spielt zB in der Steinzeit vor rund 30.000 Jahren - sehr fesselnd geschrieben.
Absolut empfehlenswert!
lg
sonja
Die Story ist super, und irgendwie ganz anders - es spielt zB in der Steinzeit vor rund 30.000 Jahren - sehr fesselnd geschrieben.
Absolut empfehlenswert!

lg
sonja
...
- Lulli
- Mega-Experte
Re: Ayla und der Clan des Baeren
Ayla habe ich ungefähr mit 15 gelesen - und es waren meine ersten Sexszenen
Ich fand es aber super und mal was ganz anderes.
liebe Grüße lulli

Ich fand es aber super und mal was ganz anderes.
liebe Grüße lulli
Mein schöner, bester Lulli - ich werde dich immer vermissen