lymphdrüsenkrebs - Hilfe !

Krebs, Tumore, Geschwüre

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Tumore und Geschwüre bei Katzen
aengala
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 04.03.2017 09:13
Geschlecht: weiblich

lymphdrüsenkrebs - Hilfe !

Beitragvon aengala » 04.03.2017 15:05

Hallo Ihr Lieben hier.
Mein Katzen Mädchen Maja (1jahr) hat gestern die entsetzliche Diagnose lymphdrüsenkrebs bekommen. Ich habe die ganze Nacht geheult und gegoogelt um evtl.etwas Hoffnung zu erhalten. Das Mäuschen ist doch noch so jung!Labor steht noch aus.
Habt ihr Erfahrung mit chemo od.Schlangengift Therapie? Ich habe hier einen Bericht gelesen über das Kätzchen bienchen und ihr Frauchen tigerentchen. Sie scheint Erfahrung zu haben mit Heilpraktikern in bad Kissingen.
Bin für jeden Tipp dankbar! In Moment bekommt sie nur metacam. Sie trinkt sehr viel, frisst aber fasst nichts. Ich bin am verzweifeln.lg Maja und ihr Bruder Willi und ich aengala


Benutzeravatar
Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5834
Registriert: 24.08.2008 14:55
Vorname: Claudia
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Viva Colonia

Re: lymphdrüsenkrebs - Hilfe !

Beitragvon Katzelotte » 04.03.2017 15:40

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum, auch wenn der Anlass sehr sehr traurig ist. :cry:

Solch eine niederschmetternde Diagnose zu erhalten, dass muss erst einmal verdaut werden. Es tut mir wirklich leid.

Ich kenn mich mit dieser Thematik nicht aus, weiß aber, dass hier im Forum User sind, die sich bestimmt melden werden und dir den ein oder anderen Tipp/Rat geben können.

Mir bleibt es nur, dich virtuell zu drücken und dir ganz viel Kraft zu schicken.
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16948
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: lymphdrüsenkrebs - Hilfe !

Beitragvon hildchen » 04.03.2017 16:25

Hallo aengala, auch ich sage Dir erst mal Herzlich Willkommen.
Was für eine furchtbare Diagnose! Leider kann ich selber Dir da auch nicht weiterhelfen, aber bestimmt melden sich bald Leute, die da mehr Ahnung haben.
Die Userin tigerentchen war allerdings schon Jahre nicht mehr im Forum.
Ich hoffe, dass Maja geholfen werden kann - sie ist ja noch so jung! Maja und Willi - süße Namenskombination übrigens.
Lass Dich mal ganz lieb drücken!
Bevor ich mich jetzt aufrege, lass' ich es mir lieber egal sein.



Zurück zu „Tumore und Geschwüre“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste