Plattenephitelkarzinom- Behandlung mit Horvi

Krebs, Tumore, Geschwüre

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Tumore und Geschwüre bei Katzen
Aileen
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 06.12.2010 21:54
Geschlecht: weiblich

Plattenephitelkarzinom- Behandlung mit Horvi

Beitragvon Aileen » 06.12.2010 22:04

Hallo, mein Name ist Aileen und ich bin neu hier im Forum. Ich brauche ganz schnell und ganz Dringend eure Hilfe!!
Bei meiner ca. 13 Jahre alten zugelaufenen katze würde ein plattenepithekarzinom festgestellt das am zungengrund liegt. Es kann nicht operiert werden und wird sehr schnell wachsen und streuen meint der TA.
Ich habe von der Horvi therapie gehört und bitte euch mir eine -informationen darüber zu geben.
Wo bekommt man dies her, kosten, dosierung etc!
Bitte schnell um hilfe, bevor meine katze nicht mehr fressen kann.
LG
Aileen

P.S meine katze hat Diabetis und muss am tag 2 mal gespritzt werden, allerdings nur eine geringe dosis, vertragen sich diese beiden medikamente?


Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Plattenephitelkarzinom- Behandlung mit Horvi

Beitragvon LaLotte » 06.12.2010 23:04

Hallo Aileen, und herzlich Willkommen hier im Forum, auch wenn dich ein sehr trauriger Anlass herführt.
Ich selbst kann zum Glück nicht von eigenen Erfahrungen mit Horvi berichten. Sicher hast du bereits dieses Unterforum nach Horvi durchsucht (einfach "Horvi" in das orangene Suchfeld eingeben). Hier findest du neben dem langen Kampf von Iris und Sternenkater Mau auch noch andere Threads, in denen es um Horvi geht. Aber auch hier geht es in einigen Threads um Horvi.
Ich hoffe, es melden sich noch erfahrenere Foris als ich. Auf jeden Fall wünsche ich dir und deiner Katze alles, alles Gute und wünsche euch sehr, dass ihr noch eine schöne, möglichst lange Zeit zusammen habt.
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Plattenephitelkarzinom- Behandlung mit Horvi

Beitragvon Cuilfaen » 06.12.2010 23:18

Auch von mir erstmal herzlich Willkommen bei uns, auch wenn der Anlass kein erfreulicher ist.

Ich habe selber leider auch keine Erfahrung mit dem Thema, aber du findest hier im Forum schon einige Threads dazu: oder
Da sind natürlich sowohl positive als auch negative Erfahrungen bei.

Außerdem hatte Mozart hier zwei sehr informative Links eingestellt. Vielleicht hilft dir das auch schonmal.

Ansonsten würde ich versuchen, eine/n Heilpraktiker/in in deiner Nähe zu finden, der/die sich mit dieser Therapie auskennt und euch einen Therapieplan aufstellen kann. Denn ich denke schon, dass die Dosierung z.B. individuell bestimmt werden muss, damit es richtig helfen kann.

Iris (MsJumpin) hat mit der Horvi-Therapie ihrem Kater noch etwas Zeit schenken können, vielleicht kann sie dir noch gute Tipps geben (du kannst sie ja auch per PN anschreiben).

Tut mir leid, dass ich dir nicht wirklich weiterhelfen kann, aber es melden sich sicherlich noch mehr und vielleicht bringen dich die Links schon etwas weiter.

Alles Gute für deinen Schatz!!!
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Re: Plattenephitelkarzinom- Behandlung mit Horvi

Beitragvon vilica65 » 07.12.2010 08:49

hallo und herzlich willkommen
ich kann dir mit informationen nicht dienen können, habe keine erfahrung...wünsche euch aber alles gute und viel, viel glück
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
Mary51
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1684
Registriert: 16.10.2009 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Katzhausen

Re: Plattenephitelkarzinom- Behandlung mit Horvi

Beitragvon Mary51 » 07.12.2010 13:16

Herzlich willkommen hier im Forum :s2445: auch wenn der Anlass sehr traurig ist...leider habe ich auch keinen Rat für dich,aber wir haben hier ja User die sich mit dieser Horvitherapie auskennen.Mir bleibt nur deinem kranken Schätzchen alles Liebe u.Gute zu wünschen u.dir viieel Kraft um ihn zu unterstützen :s1958: :s1958:
Bild
Viele liebe Grüße von Mary mit Henry u.Lala



Zurück zu „Tumore und Geschwüre“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste