Fibrosarkom bei unserem Kater

Krebs, Tumore, Geschwüre

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Tumore und Geschwüre bei Katzen
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Baby_red » 03.10.2007 10:55

Hach, habe gerade die Bilder von der süßen Mia gesehen,herzlich.

Und der Putin ist ja auch mal echt ein typischer schwarzer Kater,erinnert mich total an Salem,der ist auch einfach nur schwarzer Kater :D

Aber deine drei passen echt super zusammen,irgendwann werden sie das auch noch merken :wink:
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

schnitthepper
Experte
Experte

Beitragvon schnitthepper » 03.10.2007 11:38

Hallo Manu,

muß mich outen - Nüdlingen - und auch Kundin bei Elvira Taulien seit ca. 5 Jahren. Für mich gibt es keine Alternative! Die beiden Sachen habe ich auch daheim, teils für mich, teils für meine Fundbabies, bei denen grüner Eiter aus Nase und Auge lief. Momentan geht's wieder rückwärts mit der Gesundheit der Katzen. Vielleicht hätten wir die ursprüngliche Therapie noch einige Tage weiter führen sollen, bevor eine neue Medikation gegeben wurde. Aber ich habe Hoffnung.

Schöne Grüße

Rita

Tigerentchen
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon Tigerentchen » 03.10.2007 18:01

Nadine, wie gehts Knutschkugel Sassy? Alles roger mit der Therapie und ihrem Befinden?

Mia könnten wir heute an die Wand tackern....sie terrorisiert Bienchen und Putin total und macht nur Dummfug.

Mensch Rita, das ist ja wirklich toll...noch ein Elfi-Fan 8) . Ich bin auch seit ca. 5 Jahren bei ihr und sie hat mir bisher immer geholfen...und Krebspatientin Bienchen das Leben gerettet. Was hast Du für Problemfellchen? Schnupfenbabys? Meine Schwester wohnt übrigens mit ihren 3 Katern in Nüdlingen...und das ist ja wirklich nur einmal über den Berg von uns aus.
Manu
mit Bienchen, Putin, Mia....und Maja (Engelchen, ich hab Dich für immer lieb)
Bild

Secoya
Experte
Experte

Beitragvon Secoya » 04.10.2007 10:10

Tigerentchen hat geschrieben:Also Karin, das Wundermittel wären auch dafür, um das Immunsystem zu stabilisieren...deshalb bekommt Bini es auch, damit sie sich nicht bei den anderen Beiden ansteckt. Dicke Socken und Wollschal...wie unerotisch...soll Dein Schatzebobbel Dich doch lieber persönlich wärmen und nicht auf die Kleiderordnung achten.

Nehee, sonst steckt der sich noch an und nen kranken Mann zu Hause? och nee :-)
Wie heisst denn das Zaubermittel zur Immunstärkung? Wobei ich denke, dass meine Seele da auch die Finger im Spiel hatte. Während der Prüfungsphase war ich ja schon angeschlagen und hab das nie zugelassen und nun habe ich letzen Samstag - nach 1,5 MONATEN dann doch mal mein Zeugnis bekommen und klacks war ich krank.

LG

Karin

Tigerentchen
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon Tigerentchen » 04.10.2007 10:28

das ist ja oft so, daß es einen nach extremen-Stressphasen zusammenhaut...aber ich hoffe mal, das Zeugnis ist gut ausgefallen.
Manu

Bild

Secoya
Experte
Experte

Beitragvon Secoya » 04.10.2007 10:46

Ja, aber das Ergebnis wusste ich ja schon vorher (rechnerisch 1.7, Gesamtnote gut), aber geglabut hab ich's erst als ich das Zeugnis in den Fingern hatte.

Wie geht's denn Deiner kleinen Nervensäge heute? Und was sagen Biene und Putin?

LG

Karin

Tigerentchen
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon Tigerentchen » 04.10.2007 11:04

Strebäääääär :s2487:

Die Nervensäge wird immer mehr zum Terrorkrümel - ein Wunder, daß Bienchen und Putin noch nicht ausgezogen sind.

Der Friede hier trügt...ich hatte gehofft, Mia würde mal mit Putin kuscheln, aber statt dessen hat sie ihn ständig in den Schwanz gepieks und in den Hintern gebissen

Bild
Manu

Bild

Secoya
Experte
Experte

Beitragvon Secoya » 04.10.2007 12:35

Naja, aber als so ein kleines Kätzchen muss man ja auch viel spielen und da ist so ein schwarzer Plüschtiger doch super :-) Wie reagiert er denn darauf? Ich find sie ja wunderstentzückend :-) Wie ist sie denn bei Dir? Auch nervig? oder superkuschelig?

Sag mal, wie heisst denn nun das Immunstärkungswundermittel? können das auch Menschen nehmen?

LG

Karin

Tigerentchen
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon Tigerentchen » 04.10.2007 13:16

Putin ist mehr als genervt von Mia und Bienchen zieht sich im Moment auch sehr zurück...das gefällt mir nicht so gut, wobei sie dann wenigstens entspannt in ihrer Höhle unterm Bett liegt.

Bei mir ist Mia auch oft nervig im Moment, die Kuschelstunden werden irgendwie weniger bzw. nachts könnte sie die ganze Nacht kuscheln. Aber selbst dann: wenn sie gerade am einpennen ist und einer der großen Katzen kommt ins Blickfeld, ist sie wieder hellwach und will die nerven.

Das Mittel heißt Elaps, aber ich weiß nicht, in welcher Dosis das Mensch nehmen muß (ist aber eigentlich für Menschen)....müßtest Du mal Rita fragen, die kennt sich damit scheinbar besser aus.
Manu

Bild

Secoya
Experte
Experte

Beitragvon Secoya » 04.10.2007 13:23

Hmm, also wenn ich das alles mal aus Mias Warte betrachte: Sie war allein im Tierheim, konnte nicht mit ihren Artgenossen spielen und hat sich unendlich gelangweilt. Und dann ist sie endlich da, wo auch diese anderen wundervollen grossen Katzen sind und dann will keiner mit ihr spielen. Klar, dass sie da ordentlich aufdreht :-) Ausserdem ist sie ja eh klein und daher ordentlich überdreht. Das beruhigt sich schon.

Ach Elaps - ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Verzeih es mir bitte, ich bin noch ein wenig bräsig im Köpfchen. kein Wunder bei all dem Erkältungszeug :-)

LG

Karin

Fuzzy
Experte
Experte

Beitragvon Fuzzy » 04.10.2007 13:31

ich hatte ja shcon einen Vorschlag gemacht um Mia ein bisschen abzulenken :lol: Aber davon wolltest du ja nichts wissen.

Und Karin dir gratuliere ich auch von ganzem Herzen :D :s2683:

Und gute Besserung wünsche ich dir auch nochmal
Katzen wurden in die Welt gesetzt um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen um den Menschen zu dienen.

Tigerentchen
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon Tigerentchen » 04.10.2007 13:38

Fuzzy hat geschrieben:ich hatte ja shcon einen Vorschlag gemacht um Mia ein bisschen abzulenken :lol: l

auf dem Ohr bin ich blind....ich habe 3 Katzen und eine Katzenallergie, jeder Arzt hält mich eh schon für bekloppt.

Mia verhält sich ja nicht außergewöhnlich, das stimmt schon, ist alles kittentypisch, aber meine ruhigen Großen bringt sie damit halt völligst aus ihrer gemütlichen Bahn. Wo gibt es einen Kittenhort?
Manu

Bild

Fuzzy
Experte
Experte

Beitragvon Fuzzy » 04.10.2007 13:54

Tigerentchen hat geschrieben:Mia verhält sich ja nicht außergewöhnlich, das stimmt schon, ist alles kittentypisch, aber meine ruhigen Großen bringt sie damit halt völligst aus ihrer gemütlichen Bahn. Wo gibt es einen Kittenhort?

Hier gibt es einen *g* Austin könnte es gebrauchen mal gtriezt zu werden. er ist recht kräftig geworden :oops:
Katzen wurden in die Welt gesetzt um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen um den Menschen zu dienen.

Tigerentchen
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon Tigerentchen » 04.10.2007 14:54

dann schick ich Dir Mia vorbei....kannst sie mir zurück geben, wenn sie 2 ist
Manu

Bild

Fuzzy
Experte
Experte

Beitragvon Fuzzy » 04.10.2007 15:02

dann würd ich sie aber nicht mehr her geben :D

Zurück zu „Tumore und Geschwüre“