Ich hab ihm jetzt erst mal Arnica D6 1x3 gegeben und dafür das Arsenicum weggelassen. Hoffe, dass das so ok ist.
Der Tumor ist auch wieder gewachsen, aber mehr nach außen. Es tut mir so leid wenn ich sein schiefes Mäulchen so sehe.
Aber fressen tut er noch sehr sehr gut. Allerdings nur noch Nassfutter, Hähnchenbrust oder Wurstscheiben-Stückchen mit seiner Medizin. Und er geht immer öfter und immer länger nach draußen.
Und weil er wieder länger draußen ist, will mein Mann nicht, dass er nachts bei uns im Bett ist. Und da ich eh nachts immer 1 x raus muss, gehe ich anschließend ins Wohnzimmer und schlafe mit Felix auf dem Sofa.
Mein Mann und ich sind nämlich beide ganztags berufstätig und von 6.30h bis 18.00h weg. Dann ist Felix bis zu 12 Stunden allein in der Wohnung. So um 22 h gehen wir íns Bett und dann soll er wieder allein im Wohnzimmer sein?
Das bringe ich nicht übers Herz. Ich finde dass er dann viel zu lange allein ist. Deshalb schlafe ich jetzt zumindest die halbe Nacht mit Felix im Wohnzimmer.
Mein Mann meint, dass ich zuviel darum herum mache. Er würde sowieso die meiste zeit schlafen. Aber: Ich fühle mich dann einfach besser, weil ich glaube, dass Felix die Nähe braucht.
Ist etwas schwierig im Moment mit uns Dreien.