Fibrosarkom bei unserem Kater

Krebs, Tumore, Geschwüre

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Tumore und Geschwüre bei Katzen
Secoya
Experte
Experte

Beitragvon Secoya » 21.08.2007 10:39

Das arme kleine Hascherl! :( Pilze - bah!

Dann halt in zwei Wochen! In zwei Wochen ist bei uns im Tierheim Tag der offenen Tür und ich darf nur unter Aufsicht hin :-) Aber wir werden das mit einem Spaziergang kombinieren und Futter spenden. Wenn wir schon nicht noch eine nehmen, dann wenigstens so. Aber meinen beiden möchte ich nicht noch so einen Racker zumuten, zumal sie ja schon aufeinander eifersüchtig sind.

@Iris: Gibt es Neuigkeiten von der kleinen Hundedame? Arnica hilft sicher sehr gut!

@Petra : weiter gute Besserung!

LG

Karin

Secoya
Experte
Experte

Beitragvon Secoya » 21.08.2007 11:08

Uaah! Da hätt ich's doch beinahe vergessen! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch Manu! Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag mit ordentlichen Geschenken, Geknuddel und Blumen. Und selbstverständlich von all diesem genügend: :s1582: :s2811: :s2467:

Ganz viele liebe Grüsse

Karin

Fuzzy
Experte
Experte

Beitragvon Fuzzy » 21.08.2007 12:22

auch von uns alles gute zum Geburtstag :D

Lass dich befeiern und beschenken.
Katzen wurden in die Welt gesetzt um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen um den Menschen zu dienen.

trixie41
Experte
Experte

Beitragvon trixie41 » 21.08.2007 13:05

Happy Birthday to you la la la la ......

:s2445:

Hallo Manu,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich wünsche Dir alles Glück der Welt und dass all Deine Wünsche sich erfüllen mögen.
Feier schön und lass Dich reichlich beschenken. :s2688:

@Karin: Lieb das Du fragst. Ich habe gestern angerufen, da ging es ihr schon besser. Sie ist aufmerksamer und hat schon ein paar mehr Schritte gemacht ohne umzufallen. Sitzen kann sie auch schon wieder ganz gut. Die Besitzerin hat das Arnica und Schüssler Nr 1 in der Apotheke geholt und gibt es ihr nun tägl.

Habe vorhin Mutz abgetastet und keinen neuen Knoten gefunden. :s1942:
Heute ist doch mein persönlicher erster Stichtag. :wink: Denn nach der ersten OP war der Knoten genau nach dieser Zeit wieder da.

Liebe Grüße

Iris

Fuzzy
Experte
Experte

Beitragvon Fuzzy » 21.08.2007 13:11

Hallo Iris,

das klingt och Beides super. :D Da freu ich mich doch gleich noch mehr.

Dann ist das heute ein Doppelter Grund zum Feiern.

Ich gebe ne Runde Kuchen aus :s2803:
Katzen wurden in die Welt gesetzt um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen um den Menschen zu dienen.

petra1947
Senior
Senior

Beitragvon petra1947 » 21.08.2007 22:49

Hallo Manu,
alles, alles gute zum Geburtstag und einen dicken Schmatz.
Ich wünsche Dir viel Gesundheit und natürlich auch Deinen Mäusen.

War heute mit Jule in der Klinik. Die Ohren werden besser. Hat eine Spritze mit AB bekommen. Die TÄ sagte, dass die Wirkung vom Cortison zu Ende ist. Hat Jule also auch noch bekommen. Bin damit nicht zufrieden. Denn einerseits entgifte ich und anderseits bekommt sie wieder Chemie. Aber ohne Cortison gehts einfach noch nicht. ich hoffe dass die TierHP bald eine Lösung findet.
LG
Petra mit Jule und Nele

Tigerentchen
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon Tigerentchen » 22.08.2007 10:49

Danke für die Glückwünsche...ich dachte, hier könne man verheimlichen, daß man langsam aber sicher richtig alt wird :oops: .

Mit Mia habe ich gestern auch gefeiert...sie tut manchmal schon so, als wäre sie mit ihren 7 Wochen eine ganz Große...und den blöden Pilz kriegen wir auch noch weg.

Bild

Super Petra, dass die blöden Ohren langsam besser werden. Das ist aber auch ein Mist.

Siehste Iris, ich hab doch gesagt, mit Elfis Hilfe klappt das alles. Und die süße Maja ist bestimmt auch bald wieder fit.

Karin, Futterspenden sind im TH immer willkommen und dringend notwendig. Wir wissen bald nicht mehr, wie wir unsere 140 Katzen noch durchfüttern sollen...und vorallem, wo wir sie unterbringen sollen. Sogar die Personalküche ist schon Katzenzimmer.
Manu
mit Bienchen, Putin, Mia....und Maja (Engelchen, ich hab Dich für immer lieb)
Bild

trixie41
Experte
Experte

Beitragvon trixie41 » 22.08.2007 11:15

Hallo Manu,

die kleine ist ja soooo süssssssssssss.

Wegen dem Tierheim, schreib doch mal als "Privatperson" die großen Firmen wie Whiskas und Gimborn usw an.
Das hab ich ein paar Jahre lange gemacht, immer vor Weihnachten. Da kamen dann riesen Pakete mit Futter und Spielzeug an, die ich dann nach Fulda ins Tierheim brachte.
Das war echt toll, ich kam mir vor wie das Christkind persönlich. :D

Heute nacht hatte ich einen Alptraum: 2 riesen Knoten auf dem Rücken von Mutz. Das war so real, mir ist jetzt noch ganz komisch.
Da kann man mal sehen wie sehr das Unterbewußtsein doch damit beschäftigt ist. :(

Liebe Grüße

Iris

Tigerentchen
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon Tigerentchen » 22.08.2007 18:12

Is ja auch meine Süße *angeb*.

Als Privatperson gehe ich leider nicht durch, denn mein Name ist öffentlich auf der Homepage von unserem TH nachlesbar, aber ich schreibe diese Firmen immer vor unserem Sommerfest an...wir brauchen ja Tombola-Artikel und z.B. Fressnapf, Iams und Masterfood (so sehr ich diese Firma auch hasse) haben geholfen.
Manu

Bild

Secoya
Experte
Experte

Beitragvon Secoya » 23.08.2007 14:53

Die kleine Mia ist wirklich zuckersüss - dieser Blick :-)

Heute kam dann auch endlich das Paket mit den PK-Strath und Formel Z-Tabletten. Alle beide finden das Zeug total lecker und Linchen, die in erster Linie das kriegen soll, wenn Cini Guardacid bekommt - damit's keinen Sstreit gibt :-) ist hellauf begeistert und stand noch lange schnüffelnd in der Küche, obwohl die Sachen schon weggeräumt sind.

Iris, sag mal, was hast Du den Firmen denn geschrieben? Dass Du als Privatperson deren Produkte testen willst?

LG

Karin

Tigerentchen
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon Tigerentchen » 23.08.2007 16:58

ja super, daß die gesunden Leckerchen so ankommen...perfekt.

genau Karin, Du schreibst die Firmen einfach an, daß Du die Sachen für Deine Katzen testen möchtest...manche Firmen sind großzügiger, andere weniger, manche schicken noch Spielzeug mit...ich habe das auch mal vor Jahren gemacht, damals, als ich noch jung war *seufz*
Manu

Bild

trixie41
Experte
Experte

Beitragvon trixie41 » 23.08.2007 18:38

Hallo ihr zwei,

also ich hab die Sachen ja fürs Tierheim gewollt um Christkind zu spielen. :wink: Also ich hab denen einfach geschrieben, dass ich den armen Tierheimtieren, die Weihnachten kein Zuhause haben etwas spenden möchte und ob ich von der Firma etwas bekommen kann. Ich schrieb denen auch dass sie einen Nachweis bekommen, dass ich die Sachen nicht für mich behalten möchte. Und da kamen echt immer riesennnnn Pakete an !!!
Stellt euch vor, Gimborn hat damals sogar etwas für meine CD gesponsort. Ich hab nämlich vor Jahren mal ne CD "Auch wir Tiere brauchen ein Zuhause" aufgenommen und wollte die riesig verkaufen und pro CD einen Betrag an das Tierheim spenden.
Die CD ist richtig professionell aufgenommen bei den Wildecker Herzbuben im Tonstudio aber die Vermarktung klappte dann leider nicht. Und um das ganze nochmal richtig zu starten, müsste ich erstmal neue Cover mit Euro machen lassen und dafür fehlt mir leider das Geld. :(

Schade dass ich hier kein Lied einstellen kann, würde euch bestimmt gut gefallen. Aber ich kann es euch gerne mal per Mp3 in einer Mail schicken.

Liebe Grüße

Iris

trixie41
Experte
Experte

Beitragvon trixie41 » 23.08.2007 18:40

@Manu: du alt ????????
Was soll ich denn da erst sagen. :oops: :wink:

Tigerentchen
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon Tigerentchen » 23.08.2007 19:55

Ach so, Du hast denen gesagt, daß es fürs TH ist...dann war das ja super, daß die so großzügig waren. Du hast eine CD aufgenommen? Das ist ja toll...erinnere mich bitte noch mal dran, wenn ich wieder arbeiten muß, weil daheim habe ich nur einen lahmen analogen Laptop, da kommt das mit mp3 schicken nicht gut.

Genau heute vor 18 Monaten wurde Bini Boo operiert...wollte ich nur mal erwähnen, denn ich glaube immer noch an ein Happy End, denn damals hat niemand geglaubt, daß sie heute noch leben würde.
Manu

Bild

trixie41
Experte
Experte

Beitragvon trixie41 » 23.08.2007 22:19

Tigerentchen hat geschrieben:Genau heute vor 18 Monaten wurde Bini Boo operiert...wollte ich nur mal erwähnen, denn ich glaube immer noch an ein Happy End, denn damals hat niemand geglaubt, daß sie heute noch leben würde.

Sorry Manu, :oops:
ich steh wieder mal auf dem Schlauch ....
Bini Boo ?????? Ist das Dein Bienchen ???
Und das war Lymphom, oder ????????? !!!!!!!!!!

Jedenfalls echt toll schon 18 Monate !!!!!!!!!!!
Hoffentlich schafft Mutz auch mindestens 18 Monate !!!!!

Ja mit der CD erinner ich Dich gerne. :wink:
Selbst getextet, komponiert und gesungen. Will mal ein bisschen angeben. :wink:

Der Mensch ist unser bester Freund, das haben wir geglaubt,
und bis auf ein paar schwarze Schafe stimmt das ja auch.
Die holen uns zu sich nach Haus, wir haben vollstes Vertraun,
doch in der Urlaubszeit oder beim kleinsten Problem binden sie uns an den nächsten Baum.

Auch wir Tiere brauchen ein Zuhause,
wollen mit euch leben, mit euch glücklich sein.
....... usw.

Zurück zu „Tumore und Geschwüre“