so....*zurückbin*, allerdings ohne Mimo.
War nun 1 Stunde beim meinem Schatz.....
Erstmals...die Bluttransfusion braucht es nicht, die Werte haben sich normalisiert......puhhhhhh!!
Mimo geht es soweit gut, die Temperatur ist wieder im Normalbereich (er hatte eben 38,5)
Essen tut er nicht, sie haben ihm was mit der Einwegspritze gegeben....bei mir hat er dann auch noch ein wenig von der Pampe geschlabbert....vom Finger
Morgen darf er heim, wenn er so stabil bleibt.
Wegen der Temperatur ist es ihnen lieber er bleibt nochmals 1 tag dort, um eben zu sehen ob sie stabil bleibt.
Er hatte nach der OP 33°C

is ja Wahnsinn.......bin total erschrocken als ich das auf seiner Karte gelesen hab.
Er lag dort in demBody und 2 verbundenen Pfoten, wegen den Zugängen......das sah aus...mein armer Schatz.
Der Body ist öfters verpinkelt....er läßt es wohl einfach so laufen....aus lauter Angst, denn normal würde da nichts nass werden wenn er richtig aufs Klöchen ginge.
Er hatte in dieser Box nur ein Handtuch liegen.....ich fragte nach seiner Transportbox ,weil ich da nämlich außer seiner decke noch ein extra ein Shirt von mir reigetan hatte ......hatte das aber auch gesagt.
Aber gut...hat wohl kener mehr dran gedacht....
Ich baute ihm dann mit "seiner" Decke eine Höhle, und legte mein Shirt rein. Er hat das sofort angenommen und sich verkrochen...immerhin kann er sich nun etwas zurückziehn......