Am Freitag mußte ich die THP anrufen. Mein Dicker riecht wieder aus dem Mäulchen. Die THP meinte, ich solle Arsenicum weglassen und übers WE mit Mercurius soluboli 1 x 3Globulis versuchen ob es weg geht. Wenn nicht, muss ich ihm wohl oder übel wieder Antibiotika geben. Ich hoffe, dass mir meine TÄ Antibiotika aushändigt, ohne dass ich noch mal mit meinem katzenmann kommen muss. Er hat doch so unvorstellbar viel Stress damit.
Bis heute morgen roch es jedenfalls noch, bin mir aber nicht sicher, ob genauso stark wie Freitag. Also: heute abend ist Schnuppern angesagt.
Drückt mir bitte die Daumen, dass wir das so in den Griff bekommen!
Ansonsten geht es meinem tapferen Felix ganz gut. Er frisst sehr gut und nimmt auch die Tropfen mit den Leckerchen ganz prima.
Am samstag haben wir bissi im Garten gearbeitet und Felix war die ganze Zeit dabei, hat sich gewälzt, fliegende Blätter gejagt, auf Lauer gelegen und uns angesprungen, wenn wir vorbeigekommen sind und all die kleinen Spielchen, die wir sonst immer machen. Es war so schön, ihn in seiner "alten Form" zu sehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.