Dani , Du hast mit Diana wohl gesprochen ... werde sie dann doch nicht mehr anrufen - hatte ich gerade vor .... aber sie hat wohl genug Sorgen derzeit

Ich drücke fest die Daumen für die Maus

Moderator: Moderator/in
CleosHome hat geschrieben:danzig hat geschrieben:CleosHome hat geschrieben:Tamino ist wohl wieder zuhause.
Alles weitere wird Diana Euch aber dann wohl morgen berichten, ich weiß nicht, ob sie heute abend noch hier reinschaut.
Wird sich wohl lieber um den armen Futzel kümmern
kannst du nicht ein wenig mehr erzählen? hier bangen so viele menschen mit diana um tamino!
Möchte nix falsches schreiben oder vorweg nehmen.![]()
Der Kurze musste sich wohl nicht mehr übergeben, der letzte Stand, den ich habe ist, dass der Fremdkörper aber wohl auch noch nicht raus ist.
Morgen früh muss sie deshalb noch mal zum TA.
Wonnie hat geschrieben:Dani , Du hast mit Diana wohl gesprochen ... werde sie dann doch nicht mehr anrufen - hatte ich gerade vor .... aber sie hat wohl genug Sorgen derzeit....
CleosHome hat geschrieben:Wonnie hat geschrieben:Dani , Du hast mit Diana wohl gesprochen ... werde sie dann doch nicht mehr anrufen - hatte ich gerade vor .... aber sie hat wohl genug Sorgen derzeit....
Mein Stand der Dinge ist von 18:45 Uhr![]()
Es wäre Diana echt zu wünschen, dass so langsam mal Ruhe einkehrt. Sie hatte ja echt genug Streß in den letzten Wochen
camithecat hat geschrieben:CleosHome hat geschrieben:Wonnie hat geschrieben:Dani , Du hast mit Diana wohl gesprochen ... werde sie dann doch nicht mehr anrufen - hatte ich gerade vor .... aber sie hat wohl genug Sorgen derzeit....
Mein Stand der Dinge ist von 18:45 Uhr![]()
Es wäre Diana echt zu wünschen, dass so langsam mal Ruhe einkehrt. Sie hatte ja echt genug Streß in den letzten Wochen
Dafür drücke ich ihr ganz feste ALLE DAUMEN und die..
sind auch alle gedrückt.
Zurück zu „Tumore und Geschwüre“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste