Lymphsarkom S.34

Krebs, Tumore, Geschwüre

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Tumore und Geschwüre bei Katzen
user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1310 » 19.11.2008 17:31

Sienna01 hat geschrieben:Bis jetzt hat er nicht nochmal was gefressen nur getrunken...eigentlich müsste er doch richtig Hunger haben... :( ...Mach mir wieder Sorgen :oops:

Wie oft hat er heute denn ??

camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon camithecat » 19.11.2008 17:33

Kann es denn sein, dass er einfach noch so "schlapp" ist, dass er nichts fressen mag?

user_2530
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon user_2530 » 19.11.2008 17:35

Wonnie hat geschrieben:
Sienna01 hat geschrieben:Bis jetzt hat er nicht nochmal was gefressen nur getrunken...eigentlich müsste er doch richtig Hunger haben... :( ...Mach mir wieder Sorgen :oops:

Nur das ....wo wir beide gesprochen hatten...deswegen ja :(

user_2530
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon user_2530 » 19.11.2008 17:36

camithecat hat geschrieben:Kann es denn sein, dass er einfach noch so "schlapp" ist, dass er nichts fressen mag?

Die TÄ hat gesagt das er auf jedenfall Fressen wird..er hatte doch schon seid 4 Tagen nichts...ach Menno :(

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1310 » 19.11.2008 17:37

Sienna01 hat geschrieben:
Wonnie hat geschrieben:

Nur das ....wo wir beide gesprochen hatten...deswegen ja :(

Achso , das ist ja schon länger her, das war heut Vormittag. Hmm .... kannst Du nicht eben anrufen und fragen ob es für den ersten Tag ok ist ? Hast Du mal gefühlt ob er warm ist ?

Vielleicht ist er nur zu schlapp und morgen wird es besser. Aber er müsste schon fressen , bisschen wenigstens, um zu Kräften zu kommen.

danzig
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon danzig » 19.11.2008 17:39

mensch, diana, süße, das ist alles so besch......!

dass der schnuffel aber auch nicht fressen mag! aber das kommt bestimmt noch!

ich drück dich! Bild

user_2530
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon user_2530 » 19.11.2008 17:42

Wonnie hat geschrieben:Achso , das ist ja schon länger her, das war heut Vormittag. Hmm .... kannst Du nicht eben anrufen und fragen ob es für den ersten Tag ok ist ? Hast Du mal gefühlt ob er warm ist ?

Vielleicht ist er nur zu schlapp und morgen wird es besser. Aber er müsste schon fressen , bisschen wenigstens, um zu Kräften zu kommen.

er ist fühlt sich nicht heiss an...ich glaub ich frag mal lieber nach...die denken auch :oops: ...

Heute Vormittag habe ich noch gedacht...ja das wird er wird noch über den Tag verteilt "gut" Fressen...und nu :(
Wenigstens hat er auch getrunken...er ist echt so schlapp... :(

camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon camithecat » 19.11.2008 17:43

camithecat hat geschrieben:Kann es denn sein, dass er einfach noch so "schlapp" ist, dass er nichts fressen mag?

Die TÄ hat gesagt das er auf jedenfall Fressen wird..er hatte doch schon seid 4 Tagen nichts...ach Menno :(

Vielleicht hat er auch "angst", dass er wider alles erbricht.

Kami hat damals auch nicht "von selber" gefuttert - er hatte ja die Zahnfleischentzündung - ich musste im am Anfang jedes Bröckchen einzeln von Hand geben.

Hast du denn schon versucht Tamino "aus der Hand" zu füttern?

user_2530
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon user_2530 » 19.11.2008 17:47

Hach ...puhhh...hab mit dem Chefarzt gesprochen...
Er hat gesagt das wäre doch Prima...wenn alles drin geblieben ist ...wäre das sehr gut...ich soll ihm immer wieder was anbieten und bräuchte mir keine Sorgen machen...hauptsache er behält alles bei sich :D

@Berni
das werde ich nachher mal versuchen :kiss:

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1310 » 19.11.2008 17:47

Wonnie hat geschrieben:Achso , das ist ja schon länger her, das war heut Vormittag. Hmm .... kannst Du nicht eben anrufen und fragen ob es für den ersten Tag ok ist ? Hast Du mal gefühlt ob er warm ist ?

er ist fühlt sich nicht heiss an...ich glaub ich frag mal lieber nach...die denken auch :oops: ...

Heute Vormittag habe ich noch gedacht...ja das wird er wird noch über den Tag verteilt "gut" Fressen...und nu :(

Diana , mach Dir keine Gedanken und wenn Du die 100 mal am Tag anrufst ! Du machst Dir Sorgen um Dein Tier und das wissen sie, sie werden Dir immer helfen. Ruf mal an und frag nach :kiss:

redrose
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon redrose » 19.11.2008 17:53

Wonnie hat geschrieben:

Diana , mach Dir keine Gedanken und wenn Du die 100 mal am Tag anrufst ! Du machst Dir Sorgen um Dein Tier und das wissen sie, sie werden Dir immer helfen. Ruf mal an und frag nach :kiss:

:lol:
Ich kann mich gut in dich bhinein versetzen Diana...es ist blöd wenn amn ständig anruft, zumindest hat man das gefühl, aber lieber willst du im ungewissen bleiben? Das sit für alle nicht gut, Also einfach anrufen!

Das Miss Müh und Balou so reagierern wie sie reagiert haben, hatte ich schon fast erwartet! :wink:
Ein Tier zu retten bedeutet nicht, die Welt zu retten, aber mit Sicherheit wird für dieses eine Tier sich die Welt verändern.
Grüße von Rosita mit Moritz und Caruso.
Nie vergessen Findel und immer im Herzen Pedro

BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon BKH-Katzenmama » 19.11.2008 17:53

Hey Süße,

schön, dass Tamino wieder bei dir ist in seiner gewohnten Umgebung!
Er mag bestimmt noch nichts essen, weil er noch so schlapp ist.
Der Appetit kommt wieder, gib ihm etwas Zeit. Ich weiß auch wie das
ist, wenn Katzi nicht frisst :-( Das ist ein Zeichen, dass dein Süßer
noch nicht fit ist! Wenn ich mir unsicher bin, egal was die Katzis betrifft,
ich rufe immer beim TA an und frage nach, besser als so hilflos zu sein!

Ich drück' euch ganz lieb :kiss:
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen

Scrat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Vorname: Christine

Beitragvon Scrat » 19.11.2008 18:26

Liebe Diana,

mach' dir nicht zuviel Sorgen.
Wenn wir Menschen einige Tage mit Magen- Darmgrippe flach liegen, hauen wir doch auch nicht am ersten Tag, an dem es uns besser geht, wieder voll rein. Warum sollten sich Katzen dann anders verhalten?

Wie schon Bernie gesagt hat, versuch ihn mit dem Löffel bzw. mit der Hand zu füttern.
Hast du schon mal Babybrei aus dem Glas probiert?

Für ihn ist es schon mal wichtig, dass er jetzt wieder bei EUCH ist. Eure Liebe wird dann sicher den Heilungsprozess fördern.
Christine mit Flauschis Cindy, Wilbur, Leni und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi, Leo und Max.

Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)

sabina
Moderatorin
Moderatorin

Beitragvon sabina » 19.11.2008 18:39

liebe diana
er ist ja noch gut "genährt" vom tropf. und durch das sehr wenig fressen seit einer woche ist sein magen vermutlich etwas geschrumpft.
wenn er weniger schlapp ist, wird er sicher anfangen, mehr zu fressen.
hauptsache ist doch, dass er es behalten hat und es ihm nicht übel ist!
süsser balou, mit köpfchengeben begrüsst, das scheint ja wirklich die grosse liebe zu sein :love:
und miss müh scheint einfach ihren "prinzipien" treu zu bleiben :D
bitte ein zartes küsschen aufs schöne köpfchen von tamino
und für dich ne umarmung
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen

Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen

Moppi 2
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Moppi 2 » 19.11.2008 18:45

Schön das Tamino nun zu Hause ist.Jetzt kommst auch Du etwas zur Ruhe :kiss:
Knuddeln den Dicken mal ganz sanft von mir :kiss: und ne dicke Umarmung für Dich :s1986:
LG Grit & Tapsi

Katzen erreichen mühelos,was uns Menschen versagt bleibt,durchs Leben zu gehen,ohne Lärm zu machen
Ernest Hemingway

Zurück zu „Tumore und Geschwüre“