Sienna01 hat geschrieben:Bis jetzt hat er nicht nochmal was gefressen nur getrunken...eigentlich müsste er doch richtig Hunger haben......Mach mir wieder Sorgen
Wie oft hat er heute denn ??
Moderator: Moderator/in
Sienna01 hat geschrieben:Wonnie hat geschrieben:Sienna01 hat geschrieben:Bis jetzt hat er nicht nochmal was gefressen nur getrunken...eigentlich müsste er doch richtig Hunger haben......Mach mir wieder Sorgen
Wie oft hat er heute denn ??
Nur das ....wo wir beide gesprochen hatten...deswegen ja
Wonnie hat geschrieben:Achso , das ist ja schon länger her, das war heut Vormittag. Hmm .... kannst Du nicht eben anrufen und fragen ob es für den ersten Tag ok ist ? Hast Du mal gefühlt ob er warm ist ?
Vielleicht ist er nur zu schlapp und morgen wird es besser. Aber er müsste schon fressen , bisschen wenigstens, um zu Kräften zu kommen.
Sienna01 hat geschrieben:camithecat hat geschrieben:Kann es denn sein, dass er einfach noch so "schlapp" ist, dass er nichts fressen mag?
Die TÄ hat gesagt das er auf jedenfall Fressen wird..er hatte doch schon seid 4 Tagen nichts...ach Menno
Sienna01 hat geschrieben:Wonnie hat geschrieben:Achso , das ist ja schon länger her, das war heut Vormittag. Hmm .... kannst Du nicht eben anrufen und fragen ob es für den ersten Tag ok ist ? Hast Du mal gefühlt ob er warm ist ?
Vielleicht ist er nur zu schlapp und morgen wird es besser. Aber er müsste schon fressen , bisschen wenigstens, um zu Kräften zu kommen.
er ist fühlt sich nicht heiss an...ich glaub ich frag mal lieber nach...die denken auch...
Heute Vormittag habe ich noch gedacht...ja das wird er wird noch über den Tag verteilt "gut" Fressen...und nu![]()
Wenigstens hat er auch getrunken...er ist echt so schlapp...
Wonnie hat geschrieben:Sienna01 hat geschrieben:Wonnie hat geschrieben:Achso , das ist ja schon länger her, das war heut Vormittag. Hmm .... kannst Du nicht eben anrufen und fragen ob es für den ersten Tag ok ist ? Hast Du mal gefühlt ob er warm ist ?
er ist fühlt sich nicht heiss an...ich glaub ich frag mal lieber nach...die denken auch...
Heute Vormittag habe ich noch gedacht...ja das wird er wird noch über den Tag verteilt "gut" Fressen...und nu![]()
Wenigstens hat er auch getrunken...er ist echt so schlapp...
Diana , mach Dir keine Gedanken und wenn Du die 100 mal am Tag anrufst ! Du machst Dir Sorgen um Dein Tier und das wissen sie, sie werden Dir immer helfen. Ruf mal an und frag nach
Sienna01 hat geschrieben:Bis jetzt hat er nicht nochmal was gefressen nur getrunken...eigentlich müsste er doch richtig Hunger haben......Mach mir wieder Sorgen
Zurück zu „Tumore und Geschwüre“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste