Tamino ist seid heute Vormittag zu Hause
Er hat auch heute gegen zwölf das erste Tellöfelchen Feuchtfutter gefressen und nach zwei Stunden was getrunken...
Er hat die Wohnung "untersucht" und sich dann in der Höhle vom Kratzbaum
bequem gemacht...Hüpfen soll er ja gar nicht also bissi Panik...nun liegt er im Körbchen ebenerdig und schläft...
Er sieht schlecht aus...Schweinchenrote Lider und die Nickhaut noch über den Augen...er ist total platt...
Mein Mann war heute bei der Abholung dabei und dann haben wir zusammen nochmal gefragt was genau ist...
Also die Lymphknoten an der Magenschleimhautwand sind extrem geschwollen und wiesen weiße "Pickel" auf davon wurde dann auch die Probe entnommen...jetzt heißt es wirklich bangen und warten bis nächste Woche...
Morgen muß ich wieder mit ihm zum TA ...da bekommt er nochmals seine Medis gespritzt...und wenn sein Zustand stabil bleibt ...entfernen sie auch den Venenzugang...
Auf seiner riesigen Narbe klebt noch ein Pflaster...wenn er nicht dran geht bleibt ihm eine "Tröte" erspart...
Ich möchte Euch nochmal Danke sagen das Ihr so an Tamino und mich denkt...das bedeutet mir sehr viel