Du, bei uns fing das auch alles total harmlos an. Bienchen kam abends heim, ich hab sie geknuddelt und plötzlich diesen Knubbel erfühlt. Bienchens "Vorgängerin" Maja hatte auch einen Knubbel hinten neben der Wirbelsäule, aber das war abgekapseltes Fettgewebe. Ich dachte, bei Bienchen müsse das auch sowas sein, aber ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen und hatte ein schlechtes Gefühl. Weilo ich nicht schlafen konnte, war ich am nächsten Morgen schon um 5 im Büro und bin dann um halb 9 heim, um mit Bienchen zum TA zu fahren. Und der sagte sofort, das ist ein Tumor - Katze da lassen, gleich OP, Schock. Nach der OP meinte er noch, der Tumor sah gut aus, wir haben Chancen, daß es gutartig sein könnte...tja und dann das Ergebnis Lymphom und zwar bösartiger, wie es nicht hätte sein können. Die Probe wurde noch ein zweites Mal untersucht, um sicher zu gehen, aber es gab keine Zweifel...die dritte Untersuchung der HP, hat auch das gleiche Ergebnis gebracht und man muß ganz klar sagen, Bienchen war damals dem Tod näher als dem Leben.
Aber klar, erstmal müßt ihr wissen, was es ist...vorher verrückt machen bringt nichts und wie gesagt, vielleicht ist es ja auch harmlos.
Soso Du bist also ein Nürnburger Christkindl...Nürnberg ist von uns 150 km entfernt.